Sonstiges schon kurz vor weihnachten


 
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Neues iPad mit Kamera noch vor Weihnachten?
      Apple könnte mit einer neuen Version des iPad Tablett-PCs noch vor Weihnachten in die Läden kommen, berichtet AppleInsider. Das neue iPad würde wie iPhone 4 und der neue iPod Touch mit einer Front-Kamera für Videotelefonie aus...

    • Sonys PSP 2 mit Touchscreen und ohne UMD - noch zu Weihnachten?
      Den Gerüchten zufolge arbeitet Sony mit Hochdruck an einer neuen Version seiner PSP, der mobilen Spielekonsole Playstation Portable. Diese soll angeblich PSP 2 heißen, oder einfach PSP 4000. Anders als die Vorgänger soll sie si...

    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    • Modpagespeed off: Modul deaktivieren
      Webmaster: Mod PageSpeed (kurz) abschalten
      Die PageSpeed Erweiterung soll dafür sorgen, dass Webseiten schneller laden. Manchmal stört sie aber beim Entwickeln und Testen - darum kann man sie für die aktuelle Seite mit einem kleinen Trick einfach abschalten. Alle andere...

    • iPhone 5 Produktion kurz vor Start, erste Test-Modelle bereits im Umlauf?
      Die Produktion des iPhone 5 könnte angeblich bald starten, die nächste Generation von Apples Handy könnte dann voraussichtlich im Sommer auf den Markt kommen - Apple könnte das neue Handy dann wieder auf seiner Entwickler-Konf...




    "Sonstiges schon kurz vor weihnachten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Technik-Tipps zu Weihnachten: Was wünscht Ihr Euch oder würdet schenken?
    Hallo!Was sind Eure Weihnachts-Tipps für dieses Jahr - welche Technik-Geräte würdet Ihr verschenk...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Windows BeschleunigenSch... schon wieder...
    Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...



    Netzwerk.NET, schon wieder
    Hallo,was hat es eigentlich mit diesem ominösen .NET Framework auf sich? Es bereitet mi...



    Router NetzwerkProgrammieranstoß oder hat wer das schon programmiert?
    Hallo an Alle!Vorweg muss ich sagen, dass ich nur im VBA ein wenig versiert bin....



    Mackeeper und schon Probleme
    Hallo LeuteWieder mal ein Problem. Ich habe mir, wohl beim runterlasen vom flashplayer auch gleichze...



    Win11 gibt es das schon
    Hab win 10 Pro. Bekomme laufend Werbung zu 11. Über MCT nicht zu bekommen. Gibt es das schon??danke...




    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Technik-Tipps zu Weihnachten: Was wünscht Ihr Euch oder würdet schenken?
    Hallo!Was sind Eure Weihnachts-Tipps für dieses Jahr - welche Technik-Geräte würdet Ihr verschenk...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    .NET, schon wieder
    Hallo,was hat es eigentlich mit diesem ominösen .NET Framework auf sich? Es bereitet mi...


    Sch... schon wieder...
    Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...


    Win11 gibt es das schon
    Hab win 10 Pro. Bekomme laufend Werbung zu 11. Über MCT nicht zu bekommen. Gibt es das schon??danke...


    Mackeeper und schon Probleme
    Hallo LeuteWieder mal ein Problem. Ich habe mir, wohl beim runterlasen vom flashplayer auch gleichze...


    Soweit ist die DSGVO schon ....
    Https://www.freenet.de/binaries/_ht_1669612001039/article/content/gallery/freenet/unterhaltung/carto...


    Ein schon etwas älterer Millionär.....................
    Ein schon etwas älterer Millionär erzählt in seinem Club, er werde demnächst wieder heiraten, ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...



    Mehr Tipps: