Soundkarte anlage headset ohne umstecken


 
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • Europa - Win 7 nur als Win7 E ohne IE
      Microsoft wird innerhalb von Europa das kommende Betriebssystem Windows 7 nur ohne den IE 8 vertreiben und diese Version als Windows 7 E bezeichnen. Hintergrund für die Entscheidung ist eine ausstehende Auflage des europäisch...

    • Vodafone - MP3 ohne DRM-Kopierschutz
      Das Mobilfunkunternehmen Vodafone (D2) verzichtet bei seinem Angebot an MP3 Liedern auf den DRM-Kopierschutz. Hierüber hat Vodafon mit den Musikverlagen Universal Music Group, Sony Music Entertainment und EMI Music erfolgreiche v...

    • iPod im Wohnzimmer mit und ohne Apple
      Nicht nur Apple selbst bietet Besitzern eines iPods die Möglichkeit, das Gerät mit Hilfe einer Docking-Station nicht nur für die mobile, sondern ebenso für die heimische Beschallung zu verwenden. Auch andere Hersteller haben G...

    • iPhone in Frankreich für nur 749,- EUR ohne Vertrag
      Wie auch zur Zeit die Telekom in Deutschland muss Orange, exklusiver Verkaufspartner des Apple iPhone in Frankreich, dieses ohne Vertrag und Simlock anbieten. Allerdings sparen die Franzosen bei der "débloqué" Version des Multim...




    "Soundkarte anlage headset ohne umstecken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...



    sat-Anlage
    Guten morgenwerde unsere satanlage neu einrichtenhaben ein lnb das jetzt ca 5-6 ja...



    Netzwerk Win7soundkarte ohne ton unter win7
    Soundkarte ohne ton unter win7nach aufspielen von win 7 hab' ich keinen ton mehr auf'm rec...



    Yahoo SucheSuche nach Anlage für TV (+Ps4) UND Plattenspieler
    Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einem Gerät & könnte fachmännischen Rat gebrauchen:Ich...



    Audio Wellenformaudio problem 5.1 anlage mit realtek - kein sound
    Hallo liebe Leute,ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, ich kenne mich nicht wirklich aus. Mein Prob...



    Headset als Kopfhörer ohne Mikrofon erkannt
    An meinem Laptop befindet sich nur ein Anschluss für Kopfhörer/Mikrofon. Wenn man dort etwas ansch...



    Mit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...


    soundkarte ohne ton unter win7
    Soundkarte ohne ton unter win7nach aufspielen von win 7 hab' ich keinen ton mehr auf'm rec...


    Headset als Kopfhörer ohne Mikrofon erkannt
    An meinem Laptop befindet sich nur ein Anschluss für Kopfhörer/Mikrofon. Wenn man dort etwas ansch...


    sat-Anlage
    Guten morgenwerde unsere satanlage neu einrichtenhaben ein lnb das jetzt ca 5-6 ja...


    Suche nach Anlage für TV (+Ps4) UND Plattenspieler
    Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einem Gerät & könnte fachmännischen Rat gebrauchen:Ich...


    audio problem 5.1 anlage mit realtek - kein sound
    Hallo liebe Leute,ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, ich kenne mich nicht wirklich aus. Mein Prob...


    Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    Windows 10 PC stürzt ohne Vorwarnung ohne Belastung ab.
    Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einem halben Jahr diesen PC von einem Freund zusammenstellen la...


    USB-Soundkarte
    Hallo Leuteaus einem mir nicht bekannten Grund funktionierte meine Sound-Karte nicht mehr( nur noch ...


    Soundkarte
    Hallo LeuteKann mir jemand helfen bei meinen Proplem. Habe einen alten PC wieder angeschlossen...


    Soundkarte Win 10
    Ich benutze schon  einige  Jahre No.23 Recorder auf meinem Rechner Alles   in be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps: