Soundkarte spielt nur noch die hälfte


 
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • Windows 7 RC nur noch bis 20.08.09
      Nur noch bis zum 20.8. kann der kostenlos verfügbare Release Candidate (RC) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 herunter geladen werden. Eine Installation ist auch noch nach dem 20.08 möglich, da die Lizenzschlüssel w...

    • 25% der Deutschen noch offline
      Man meint, das Internet ist überall, auch in jedem Haushalt. Doch das stimmt nicht. Besonders nicht im Hinblick auf Breitbandanschlüsse - lediglich 77% aller Haushalte verfügen über einen Internetzugang. 23% der Deutschen sind...

    • Nur noch 11 Cent für Auslands-SMS
      Ab Juli 2009 sollen Auslands-SMS maximal 11 Cent kosten, fordert EU-Medienkommissarin Viviane Reding, die die europäischen Handy-Roamingkosten bereits 2007 und 2008 senkte. Bisher kostet eine SMS im EU-Roaming noch durchschnittli...

    • Xbox 360 noch billiger: Ab 200,- EUR
      Mit dem Start der teuren Playstation hat Microsoft die Konsolen-Preise drastisch gesenkt. So kostet die weiße Next-Generation Konsole in der Core-Ausstattung nur noch knapp 200,- EUR, das ist nur ein Drittel des Playstation-Preis...




    "Soundkarte spielt nur noch die hälfte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    eingebauter cd-spieler spielt keine cd mehr ab,rattert nur noch
    Eingebauter cd-spieler spielt keine cd mehr ab,stattdessen rattert er.es ist ein sony vaio vgn-ar51m...



    DeinstallierenPC spielt nur ein Lausprecher ab!
    Guten Tag liebe leute,undzwar habe ich folgendes problem.. mein pc spielt nur den linken...



    Netzwerkwer spielt facebookspiele und welche?
    Habe vor kurzem endlich auch einen Account angelegt und bin jetzt über die Spiele gestolpert.Allerd...



    BluerayBlueray-DVD spielt nicht mehr ab?
    Ich besitze mehrere Blueray-DVD´s.Bei einer funktioniert das Abspielen nicht mehr.Sonst klappte es ...



    Bluetoothblu ray player spielt nur bestimmte flv ab.
    Hallo!Ich habe ein Problem. Ich weiß gar nicht, wohin ich das posten soll. ...



    Mauszeiger spielt verrückt
    Hey,habe mir gerade einen neuen Rechner besorgt, selbst zusammengebastelt und jetzt steh ich vor fol...



    Akku spielt verrückt
    Hallo zusammen,seit heute macht der Akku von meinem Macbook Pro Probleme.Das Symbol sieht aus, als w...




    Tastatur spielt verrückt
    Nabend,Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass hin- und wieder meine Tastatur verrückt spielt...



    DVD LW spielt keine DVDs mehr ab
    Hallo,ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk ( Optiarc DVD RW AD-7200S ATA Device )...



    eingebauter cd-spieler spielt keine cd mehr ab,rattert nur noch
    Eingebauter cd-spieler spielt keine cd mehr ab,stattdessen rattert er.es ist ein sony vaio vgn-ar51m...


    PC spielt nur ein Lausprecher ab!
    Guten Tag liebe leute,undzwar habe ich folgendes problem.. mein pc spielt nur den linken...


    Tastatur spielt verrückt
    Nabend,Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass hin- und wieder meine Tastatur verrückt spielt...


    blu ray player spielt nur bestimmte flv ab.
    Hallo!Ich habe ein Problem. Ich weiß gar nicht, wohin ich das posten soll. ...


    Mauszeiger spielt verrückt
    Hey,habe mir gerade einen neuen Rechner besorgt, selbst zusammengebastelt und jetzt steh ich vor fol...


    Akku spielt verrückt
    Hallo zusammen,seit heute macht der Akku von meinem Macbook Pro Probleme.Das Symbol sieht aus, als w...


    wer spielt facebookspiele und welche?
    Habe vor kurzem endlich auch einen Account angelegt und bin jetzt über die Spiele gestolpert.Allerd...


    Laptop-Tastatur spielt verrückt!
    Hallo zusammen,Die Tastatur meines Laptops spielt seit heute verrückt. Die Tasten 1-5 geben folgend...


    Blueray-DVD spielt nicht mehr ab?
    Ich besitze mehrere Blueray-DVD´s.Bei einer funktioniert das Abspielen nicht mehr.Sonst klappte es ...


    HP pavilion tastatur spielt verkückt?!
    Bei meinem laptop spielt seit ein paar tagen die tastatur verrückt sobald ich eine taste drücke ko...


    DVD LW spielt keine DVDs mehr ab
    Hallo,ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk ( Optiarc DVD RW AD-7200S ATA Device )...


    DVD-Player spielt ein Film nicht ab.
    Ich habe Der.Hobbit.Die.Schlacht.der.Fuenf.Heere.EXTENDED.2015.German.AC3D.5.1 .BDRiP.XViD-MULTiPLEX...


    Hilfe : Mein Bildschirm Spielt verrückt !
    Hi Leute, ich bin echt am durchdrehen , mein Bildschirm ändert den kontrast oder die helligkeit ode...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: