Soundprobleme treiber spinnen


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • AMD - Catalyst Treiber
      AMD (ATI) hat eine neue Version des Catalyst-Treiber für seine Radeon-Grafikkarten in der Version 8.9 freigegeben. Er beinhaltet eine Überarbeitung der Overdrive Funktion und Erweiterungen für die neue Spezifikation OpenGL-3.0....

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    • Nvidia - NForce Treiber 15.23
      Bereits am 12.9. hat Nvidia auf seiner Webseite einen überarbeiteten Chipsatztreiber NForce in der Version 15.23 für Windows bereit gestellt. Der Treiber beinhaltet folgenden Umfang: - Ethernet-Treiber (v67.89) "WHQL" - N...

    • Nvidia nForce Treiber 20.08.
      Seit gestern (15.10.) bietet Nvidia ebenfalls einen neuen Treiber der nForce Serie in der aktuellen Version 20.08 zum Download an. Inhalt des nForce Treiberpaketes: - Ethernet-Treiber (v67.86.2) "WHQL" - Netzwerk management t...

    • ATI - neuer Treiber Catalyst 9.11
      AMD hat für die Grafikkarten von ATI eine neue Catalyst Treiberversion unter der Bezeichnung "9.11" (abgeleitet von 2009 + 11. Monat) für Benutzer der Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista und Windows 7 bereitgestellt, der a...




    "Soundprobleme treiber spinnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Aufnahmegeräte spinnen
    Hallo zusammen, ich wollte gerade mein Mikrofon anschließen, das ich endlich mal wieder mit ein paa...



    Benutzerkonten Standard spinnen
    Hallo, liebe Hilfswillige!Leider habe ich seit Win 8.1 64 Bit Probleme ohne Ende und sehne mich nach...



    LaptopLaptop Tastatur Tasten Spinnen
    Guten Tag,Ich habe einen Acer Aspire V3-771G Laptop.Die tasten "E,D und C" gen...



    Mauszeiger Win HandMaus, Tastatur und Browser spinnen
    Ich habe Windows 10 auf dem PC.Gestern war es plötzlich so, daß die Enter Taste nicht mehr funktio...



    UbuntuUbuntu und Bios spinnen etwas?
    Hallo, ich habe einen etwas älteren PC welchen ich als "Server" nutze.Folgendes Problem. ...



    Soundprobleme
    Hallo!Habe massive Probleme mit dem SoundWindows 7  64 bitmal ist der Ton da, mal ist er wegDer...



    Soundprobleme:
    Hallo,ich habe einige Soundprobleme auf meinem Lenovo (Win10).Vor 2h noch normal funktioniert, plöt...




    Soundprobleme
    Mein PC: Win 10Seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme:Youtube Videos kann ich über Firefox p...



    Soundprobleme bei ver. Spielen
    Hi LeuteIch habe seit geraumer Zeit das Problem das ich bei unterschiedlichen Spielen (nicht b...



    Immer wiederkehrende Soundprobleme
    Hallo,ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob es denn n...



    Aufnahmegeräte spinnen
    Hallo zusammen, ich wollte gerade mein Mikrofon anschließen, das ich endlich mal wieder mit ein paa...


    Benutzerkonten Standard spinnen
    Hallo, liebe Hilfswillige!Leider habe ich seit Win 8.1 64 Bit Probleme ohne Ende und sehne mich nach...


    Laptop Tastatur Tasten Spinnen
    Guten Tag,Ich habe einen Acer Aspire V3-771G Laptop.Die tasten "E,D und C" gen...


    Maus, Tastatur und Browser spinnen
    Ich habe Windows 10 auf dem PC.Gestern war es plötzlich so, daß die Enter Taste nicht mehr funktio...


    Ubuntu und Bios spinnen etwas?
    Hallo, ich habe einen etwas älteren PC welchen ich als "Server" nutze.Folgendes Problem. ...


    Soundprobleme
    Mein PC: Win 10Seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme:Youtube Videos kann ich über Firefox p...


    Soundprobleme:
    Hallo,ich habe einige Soundprobleme auf meinem Lenovo (Win10).Vor 2h noch normal funktioniert, plöt...


    Soundprobleme
    Hallo!Habe massive Probleme mit dem SoundWindows 7  64 bitmal ist der Ton da, mal ist er wegDer...


    Soundprobleme bei ver. Spielen
    Hi LeuteIch habe seit geraumer Zeit das Problem das ich bei unterschiedlichen Spielen (nicht b...


    Soundprobleme bzw. kein Sound
    Hallo LeuteMainboard: Gigabyte G1.Sniper Z97 (onboard-sound)Windows 10 64-bitIch habe mir vor ein pa...


    Immer wiederkehrende Soundprobleme
    Hallo,ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob es denn n...


    Maus und Tastatur trennen sich zufällig vom Pc und spinnen dann rum
    Meine Maus und meine Tastatur trennen sich manchmal einfach in zufälligen Abständen von meinem Pc ...


    Soundprobleme bei jedem 2ten Neustart bei WIN7
    Hallo,habe ein Problem mit meinem HP-PC.Fast bei jedem 2ten Neustart habe ich keinen Sou...


    Nach Windows Update 2004 Soundprobleme
    Ich habe gestern das Update auf Windows 10 2004 gemacht und danach ist der Sound irgendwie hallig ge...


    es ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Gerätetreiber
    Anderes Wort für Treiber....

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...



    Mehr Tipps: