Spyware adware


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows XP Spyware
      Microsoft hat ein paar neue Features in Windows XP eingebaut; und zum ersten Mal auch sogenannte Spyware, die Informationen über den Benutzer des Betriebssystems sammeln kann. Um die eigene Privatsphäre zu schützen, kann man...

    • Spyware finden und entfernen
      Unter Spyware versteht man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anhängsel unbemerkt mit Freeware oder Shareware auf den PC oder werd...

    • 83% der erkannten Schadprogramme sind Trojaner
      83 Prozent der neu erschienenen Malware-Exemplare waren im zweiten Quartal 2007 Trojaner. Im gleichen Zeitraum waren Trojaner - den Ergebnissen des Panda Software Online Scanners "ActiveScan" zufolge - für 26 Prozent aller entdec...

    • Ad-Aware - Neue Version 2008
      Ad-Aware, das für den persönlichen Gebrauch zuhause kostenlose Tool, ist in der neuen Version 2008 erschienen. Ad-Aware von der Fa. Lavasoft ist ein beliebtes AntiSpyware-Tools. In der neuen Version Ad-Aware 2008 wurden folgende...

    • Firedox: Add-ons deinstallieren
      EasyPDFCombine löschen - so wird man die Toolbar wieder los!
      EasyPDFCombine tarnt sich als praktisches Programm, das verschiedene PDFs zu einem Dokument zusammenfügen soll. Im Hintergrund installiert es aber auch eine Toolbar im Browser und kann die Such-Einstellungen verändern: So kann e...

    • Ad-Aware 2008 ist fertig zum Download
      Das beliebte Freeware-Tool Ad-Aware ist nun in einer neuen Final-Version 2008 erschienen. Das Programm spürt Spyware auf und kann sie größtenteils auch entfernen. Neu mit enthalten ist ein Rootkit-Schutz. Ad-Aware 2008 ist komp...




    "Spyware adware" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SpywareSpyware
    Ich hätte da mal eine Frage;Ist es möglich,dass ein Dritter auf mein Laptop Spyware drauflad...



    Spyware openadserving entfernen
    Hallo,ich habe eine Betriebsanleitung für den Drucker geladen und gleichzeitig die Spyware openadse...



    adware
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit "shoppinggate" (adware?) auf meinem Mac Pro. Wie kann ich...



    GTA 4 hängt durch spyware doctor
    Hallo,seid dem ich wieder GTA 4 Spiele hängt es wie verrückt (vor allem in Spielszenen...



    Virus_anim2Problem mit Adware Virus
    Ich habe mir letztens ein Programm heruntergeladen, welches einen Virus enthalten hat. Dazu muss man...



    Kann Adware nicht entfernen
    Hallo leuteIch habe seit gestern eine Adware auf meinem PC, obwohl ich nichts runtergeladen habe hat...



    adware kann nicht ins Internet zugreifen
    Adware kann nicht ins Internet zugreifen um es zu installieren.aber firefox internet geht. Woran lie...




    Kapersky Problem mit AdWare Win32.Linkun.a bei Windows7
     :D Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit Kapersky. Kapersky sagt mir das er eine ...



    Adware Cleaner findet nach der Deinstallation von AVG 18 Bedrohungen
    Mein Laptop (TOSHIBA Satellite Windows 8.1Außer ) arbeitet seit einiger Zeit nicht mehr einwandfrei...



    Spyware
    Ich hätte da mal eine Frage;Ist es möglich,dass ein Dritter auf mein Laptop Spyware drauflad...


    adware
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit "shoppinggate" (adware?) auf meinem Mac Pro. Wie kann ich...


    Spyware openadserving entfernen
    Hallo,ich habe eine Betriebsanleitung für den Drucker geladen und gleichzeitig die Spyware openadse...


    GTA 4 hängt durch spyware doctor
    Hallo,seid dem ich wieder GTA 4 Spiele hängt es wie verrückt (vor allem in Spielszenen...


    Problem mit Adware Virus
    Ich habe mir letztens ein Programm heruntergeladen, welches einen Virus enthalten hat. Dazu muss man...


    Kann Adware nicht entfernen
    Hallo leuteIch habe seit gestern eine Adware auf meinem PC, obwohl ich nichts runtergeladen habe hat...


    adware kann nicht ins Internet zugreifen
    Adware kann nicht ins Internet zugreifen um es zu installieren.aber firefox internet geht. Woran lie...


    Gefahr für Lenovo-Laptops durch vorinstallierte Adware
    Lenovo liefert Läppis mit vorinstallierter Adware aus:http://www.heise.de/security/meldung/Gefahr-f...


    Adware Cleaner findet nach der Deinstallation von AVG 18 Bedrohungen
    Mein Laptop (TOSHIBA Satellite Windows 8.1Außer ) arbeitet seit einiger Zeit nicht mehr einwandfrei...


    Kapersky Problem mit AdWare Win32.Linkun.a bei Windows7
     :D Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit Kapersky. Kapersky sagt mir das er eine ...


    ASK Toolbar, My Global Search, Spyware lässt sich nicht löschen
    Spybot kann Ask Toolbar, My global Search  bei HKey_Users\.Default\Software ....und bei HKey_Us...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Spyware
    Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...