Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adware kann nicht ins Internet zugreifen

adware kann nicht ins Internet zugreifen um es zu installieren.
aber firefox internet geht.
Woran liegt das ?



Antworten zu adware kann nicht ins Internet zugreifen:

Schadsoftware in deinem System verhindert, daß sich die Software installieren läßt und die Schadsoftware dann zu ebtfernen ginge!
Neuinstallation! - glaube es nur!
oder du mußt AV-Software und Cleanertools einsetzten, die von bootfähigem Linux-Live-System aus deine Festplatte von Schadcode säubern kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche cleanertools ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber mit kaspersky kann updaten. Nur mit spybot S&C kann ich nicht aktualisieren.

Dieser Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-423542-0.html
bezieht sich wohl auf den gleichen PC, den du hier "in Arbeit" hast - oder nicht?
Nachdem du 500 Funde an Schadsoftware entfernt hast, ist dieses Betriebssystem meiner Ansicht nach - trotz "gesäubert" eine potentielle Virenschleuder!
Ich würde auf diesem PC nur noch die wichtigen Daten sichern, dann die Systempartition der Festplatte löschen und das System neu installieren.


« Fehlermeldung beim Aufruf von www.amazon.de über ChromeSpybot Softwawe kein Update möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...