Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adware kann nicht ins Internet zugreifen

adware kann nicht ins Internet zugreifen um es zu installieren.
aber firefox internet geht.
Woran liegt das ?



Antworten zu adware kann nicht ins Internet zugreifen:

Schadsoftware in deinem System verhindert, daß sich die Software installieren läßt und die Schadsoftware dann zu ebtfernen ginge!
Neuinstallation! - glaube es nur!
oder du mußt AV-Software und Cleanertools einsetzten, die von bootfähigem Linux-Live-System aus deine Festplatte von Schadcode säubern kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche cleanertools ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber mit kaspersky kann updaten. Nur mit spybot S&C kann ich nicht aktualisieren.

Dieser Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-423542-0.html
bezieht sich wohl auf den gleichen PC, den du hier "in Arbeit" hast - oder nicht?
Nachdem du 500 Funde an Schadsoftware entfernt hast, ist dieses Betriebssystem meiner Ansicht nach - trotz "gesäubert" eine potentielle Virenschleuder!
Ich würde auf diesem PC nur noch die wichtigen Daten sichern, dann die Systempartition der Festplatte löschen und das System neu installieren.


« Fehlermeldung beim Aufruf von www.amazon.de über ChromeSpybot Softwawe kein Update möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...