Stromversorgung mainboard


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • EM Bildstörung
      Bildstörung bei der EM: USVs hätten helfen können
      Plötzlich war das Bild weg: Gestern Abend hat der Begriff "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" (USV) eine neue Dimension bekommen. Der Stromausfall im Übertragungszentrum in Wien während des EM-Halbfinalspiels Deutschland gege...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    • Raspberry Pi Warn-Symbol
      Raspberry Pi Warn-Hinweise ausschalten (under voltage & temperature)
      Der Raspberry Pi zeigt oben in der rechten Ecke bei bestimmten Umständen einen Warn-Hinweis an: Zum Beispiel bei Überhitzung oder wenn die Stromversorgung zu niedrig ist (under voltage error). Diese Icons sind entweder ein g...

    • CPU-Z - neue Version 1.49
      CPU-Z ist in der neuen Version 1.49 erschienen. Das auf der Panopsys Hardwareerkennung aufgesetzte Tool dient zum Anzeigen von Informationen zum Prozessor (Hersteller, Bezeichnung, Takt, Multiplikator und Kernspannung), kann aber ...

    • Aiptek Monet BT: Digitalen Bilderrahmen mit Bluetooth füttern
      Aiptek hat dem dem neuen digitalen Bilderrahmen Monet BT, dem Update des Monet, ein Bluetooth Modul spendiert, mit dem sich Bilder oder Videos direkt von PC oder auch dem Handy per Bluetooth übertragen lassen. Trotzdem wird de...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Stromversorgung mainboard" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopStromversorgung des PC
    Halloich habe eine Steckdosenleiste mit Ein-Ausschalter über die der PC und Drucker, Monitor, Scann...



    PCI-e für Stromversorgung
    Ich möchte meine Vega 56 Sapphire Pulse verbauen habe aber nur einen 6+2 PCI-e stecker. reicht das?...



    Stromversorgung Graka
    Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...



    stromversorgung i7 4790k
    Hallo Auf dem Mainboard ist ein 8 Polliger bzw zwei 4-Polige-Anschlussbuchsen Die Anschlüsse CPU1 P...



    Stromversorgung 295X2
    Tag zusammen, ich habe eine Frage wegen der Stromversorgung einer Radeon R9 295X2!Und zwar verwende ...



    Windows Bluecreen /Stromversorgung?
    Hallo an Alle. Ich hab seit heute ein sehr komisches Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Und z...



    Mainboard
    Hallo, ich habe ein Mainboard gekauft, bei dem keine Manual dabei war.Ich kann leider im Internet ni...




    Mainboard
    Hallo ihr Lieben,viel. kann mir hier jemand Helfen bei meinem Problem.Und zwar ging mein Pc auf einm...



    PCI-e für Stromversorgung
    Ich möchte meine Vega 56 Sapphire Pulse verbauen habe aber nur einen 6+2 PCI-e stecker. reicht das?...


    Stromversorgung des PC
    Halloich habe eine Steckdosenleiste mit Ein-Ausschalter über die der PC und Drucker, Monitor, Scann...


    Stromversorgung 295X2
    Tag zusammen, ich habe eine Frage wegen der Stromversorgung einer Radeon R9 295X2!Und zwar verwende ...


    Stromversorgung Graka
    Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...


    stromversorgung i7 4790k
    Hallo Auf dem Mainboard ist ein 8 Polliger bzw zwei 4-Polige-Anschlussbuchsen Die Anschlüsse CPU1 P...


    Windows Bluecreen /Stromversorgung?
    Hallo an Alle. Ich hab seit heute ein sehr komisches Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Und z...


    Probleme mit USB-Webcam und Skype,evtl. Problem mit Stromversorgung?
    Hi ihr Lieben,Ich habe momentan folgendes Problem: Vor einer Woche habe ich mir eine stinknormale US...


    Mainboard
    Hallo,ich habe keine Ahnung vom PC und dergleichen.Ich habe ein Mainboard "Mainboard ASROCK 990...


    Mainboard
    Hallo ihr Lieben,viel. kann mir hier jemand Helfen bei meinem Problem.Und zwar ging mein Pc auf einm...


    Mainboard
    Hallo in die RundeIch bin bei der Suche zu einem Ersatz Board bisher immer noch nicht viel weiter ge...


    Mainboard
    Hallo, ich habe ein Mainboard gekauft, bei dem keine Manual dabei war.Ich kann leider im Internet ni...


    mainboard
    Guten Morgen,Ich habe letztes Jahr ein PC gekauft den Optiflex 740. jetzt möchte ich ihn gerne etwa...


    Mainboard
    Ich habe ein Gygabyte Mainboard GA-MA-790X-UD3Pwer kann das besorgen?ich habe ein in Acces hergestel...


    Mainboard und SSD
    Hallo,sind folgende Komponente miteinander kompatibel?Ich meine, Steckplatzmäßig funktioniert das,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...



    Mehr Tipps: