Student braucht dringend hilfe wlan funktioniert nicht


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Student braucht dringend hilfe wlan funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Acer Aspire 7750G WLAN funktioniert nicht mehr! HILFE
    Guten Abend,zunächst einmal einige Infos zum Laptop an sich:Betriebssystem Windows 7...



    DeinstallierenEin Leihe braucht Hilfe
    Ich habe ein HP Pavilion 15 Notebook PC 15-e006sg  mitinstalierten Windows 8Nachdem...



    PdfPC Opa braucht Hilfe mit Hyperlinks in pdf Dokumenten
    Sehr geehrtes Forum,ich bin dieses Jahr von der Schreibmaschine auf einen sogenannten Laptop umgesti...



    Brauche dringend HILFE: PC lädt nicht mehr als 30%, stürzt sofort ab ohne netzte
    Hallo liebe Leute,Besitze einen neuen Lenovo Z500 mit WINDOWS 8, den ich mir für die Sc...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Acer Aspire 7750G WLAN funktioniert nicht mehr! HILFE
    Guten Abend,zunächst einmal einige Infos zum Laptop an sich:Betriebssystem Windows 7...


    Brauche dringend HILFE: PC lädt nicht mehr als 30%, stürzt sofort ab ohne netzte
    Hallo liebe Leute,Besitze einen neuen Lenovo Z500 mit WINDOWS 8, den ich mir für die Sc...


    Ein Leihe braucht Hilfe
    Ich habe ein HP Pavilion 15 Notebook PC 15-e006sg  mitinstalierten Windows 8Nachdem...


    PC Opa braucht Hilfe mit Hyperlinks in pdf Dokumenten
    Sehr geehrtes Forum,ich bin dieses Jahr von der Schreibmaschine auf einen sogenannten Laptop umgesti...


    mein pc braucht hilfe, welches system soll drauf?
    Ich habe ein acer Travel Mate 2354 LM Laptop mit 512 MB RAM und habe auf dem PC Windows XP.Ich...


    Pc-Mädl braucht Hilfe! Drittes DDR3 Modul sinnvoll bei Dual?
    Hallo liebe Pc -Freunde! Bin komplett neu hier und stelle euch direkt eine Frage, wenn ich darf. Hab...


    Pc braucht Benutzernamen um sich mit WLAN zu verbinden
    Hallo, Ich bin derzeit im Ausland und kann das WLAN des Wohnhauses nutzen. Mit meinem iPhone und dem...


    Brauche dringend hilfe
    Hallo,Mein Problem:Ich habe einen Gebrauchten Pc gekauft leider wusste der ehemalige Besitzer das Pa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    IEEE
    Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...