Stürz unregelmäßig ab schon vieles getestet


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Neuer iMac, schon auseinandergenommen
      Der gerade erst veröffentlichte Apple iMac Computer wurde jetzt von kodawarisan.com schon auseinandergenommen, genauso wie die meisten anderen Apple-Geräte ebenfalls. Wer also schon immer wissen wollte, was sich hinter der schic...

    • PlayStation 4 und Xbox 720 schon 2012?
      Auf der weltgrößten Videospielmesse, die E3 in Los Angeles, soll Gerüchten zufolge, neben der Nintendo Wii U, auch Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox 720 vorgestellt werden. So könnte die Messe zum Ereignis des Jahres fü...

    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Wer nutzt schon das Facebook Timeline Update?
      Seit heute ist die Chronik auch für deutsche Facebook Profile aktivierbar, und laut dem Focus gab es deutlich weniger Proteste als bei früheren Updates in dem sozialen Netzwerk. Der Hamburger Datenschützer Johannes Caspar lobte...

    • Firefox 11 erscheint doch schon heute
      Anders als Firefox-Entwicklungsleiter Johnathan Nightingale zunächst angekündigt hatte, haben die Mozilla Entwickler die neue Version 11 des Open-Source Browsers Firefox am heutigen Abbend doch noch zum Download freigegeben. Zun...

    • Abschaltung des analogen Satelliten TV: Sehen Sie schon digital?
      Zum 30. April 2012 wird das analoge Satelliten Fernsehen abgeschaltet. Wer bis dahin nicht über neue, kompatible Digital-Receiver verfügt, bekommt dann kein Fernsehbild mehr. Die meisten Fernsehsender haben sich auf dieses Datum...




    "Stürz unregelmäßig ab schon vieles getestet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC seit längerem träge, habe schon beinahe alles getestet,... :-(
    Hallo,ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC.Ich habe schon einiges getest...



    Windows 7 2vieles unscharf mit Windows 10
    Hallo Forum!Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 und der relativ guten Grafikkarte ...



    SicherheitsschlossPc verbindet sich mit bestimmten Netzwerken nicht. Schon vieles probiert.
    Moin moin,Ich bin gerade dabei, den Jahre alten Aldi pc von meiner Freundin wieder fertig zu machen....



    Windows BeschleunigenSch... schon wieder...
    Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...



    Netzwerk.NET, schon wieder
    Hallo,was hat es eigentlich mit diesem ominösen .NET Framework auf sich? Es bereitet mi...



    Programmieranstoß oder hat wer das schon programmiert?
    Hallo an Alle!Vorweg muss ich sagen, dass ich nur im VBA ein wenig versiert bin....



    Mackeeper und schon Probleme
    Hallo LeuteWieder mal ein Problem. Ich habe mir, wohl beim runterlasen vom flashplayer auch gleichze...




    Win11 gibt es das schon
    Hab win 10 Pro. Bekomme laufend Werbung zu 11. Über MCT nicht zu bekommen. Gibt es das schon??danke...



    Soweit ist die DSGVO schon ....
    Https://www.freenet.de/binaries/_ht_1669612001039/article/content/gallery/freenet/unterhaltung/carto...



    PC seit längerem träge, habe schon beinahe alles getestet,... :-(
    Hallo,ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC.Ich habe schon einiges getest...


    Pc verbindet sich mit bestimmten Netzwerken nicht. Schon vieles probiert.
    Moin moin,Ich bin gerade dabei, den Jahre alten Aldi pc von meiner Freundin wieder fertig zu machen....


    vieles unscharf mit Windows 10
    Hallo Forum!Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 und der relativ guten Grafikkarte ...


    Laptop: Hängt sich auf, Startet Programme nicht und vieles mehr...
    Guten Tag,ich habe da ein ganz großes Problem. Und zwar habe ich meinen Laptop jetzt seit 4 Wochen ...


    .NET, schon wieder
    Hallo,was hat es eigentlich mit diesem ominösen .NET Framework auf sich? Es bereitet mi...


    Sch... schon wieder...
    Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...


    Win11 gibt es das schon
    Hab win 10 Pro. Bekomme laufend Werbung zu 11. Über MCT nicht zu bekommen. Gibt es das schon??danke...


    Soweit ist die DSGVO schon ....
    Https://www.freenet.de/binaries/_ht_1669612001039/article/content/gallery/freenet/unterhaltung/carto...


    Mackeeper und schon Probleme
    Hallo LeuteWieder mal ein Problem. Ich habe mir, wohl beim runterlasen vom flashplayer auch gleichze...


    Flash Player 28.0.0.137 schon installiert?
    Unter Win XP/7/10 und FF alles ok.Zwar gibt es das Update schon einige Tage, ich wurde aber erst heu...


    Hat jemand schon Heute Win 11 installiert
    Frage ist klar.Information wie es gelaufen ist hätte ich gern gewust.Ich habe mir das Media Creatio...


    Programmieranstoß oder hat wer das schon programmiert?
    Hallo an Alle!Vorweg muss ich sagen, dass ich nur im VBA ein wenig versiert bin....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Appstore
    Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...