Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woher weiß ich welche Grafikkarte in meinem PC passt???

Hallo Leute frage steht oben und ich bin voll der Anfänger also ich weiß gar nichts ich bin voll der Anfänger.
Ich würde mich freuen wenn ich Hilfe bekomme.


Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Woher weiß ich welche Grafikkarte in meinem PC passt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mal hier deine Hardware postest und uns sagst, was dein Budget ist und wofür du eine neue Grafikkarte brauchst, kann man dir sicher helfen.

Also ich brauche die Grafikkarte eigentlich nur weil ich mir watch dogs gekauft habe und es lagt richtig doll wenn ich mit dem Auto fahre. PS:Die anderen Sachen schicke ich wenn ich wieder zuhause bin.Und soll ich dann ein Bild von der Hardware posten oder wie???

Und das mit dem Budget kapier ih auch nicht richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich brauche Informationen über dein komplettes System.
- Prozessor
- Mainboard
- Netztzeil
- Arbeitsspeicher

Das mit dem Budget heißt, dass du uns mitteilen solltest, wie viel Geld du zur Zeit für die Grafikkarte ausgeben kannst.
Nur mit diesen Informationen können wir dir helfen.
Eventuell ist dein System schon zu sehr veraltet für WatchDogs. Das Spiel braucht sehr viel Prozessorleistung.

Budget - umgangssprachlich übernommener Begriff des "öffentlichen Haushaltsplanes"
(in deinem Fall:
welche Beträge an Geld willst du maximal einsetzen für die genannte neue Hardware...)

Bilder mußt du nicht einstellen - wenn du die Bezeichnung des Motherboard hier eintragen kannst - dann ist dazu ein Handbuch mit Motherboardlayout beim Hersteller der Hardware zu finden - daraus geht zumindest hervor welche technischen Voraussetzungen eine Austauschgrafikkarte erfüllen muß.

Software zur Hardwareanalyse (für Leute, die ihren PC nicht von innen kennen):
z.B.: Belarc-Advisor
http://www.belarc.de/de/free_download.html

Ok danke wenn ich zuhause bin dann werd ich alles schreiben .

Aber wenn ich in watch dogs zum Beispiel rumballer oder renne dann lagt es gar nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hast du einen Tastbericht. Wenn dein System diese Anforderungen erfüllt kannst du "flüssig" spielen.
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs_ausprobiert,48384,3056214.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WatchDogs ist für den PC relativ schlecht programmiert. Wenn du das Problem mit den lags nur beim Auto fahren hast, dann ist das leider 'normal'. Dieses Problem haben so ziemlich alle PC User.


« Grafikkartenumbau - danach nur noch schwarzer Bildschrim.win 8.1 treiber für GTA2000 gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...