Targa router und t online manchmal kein internetzugang


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • WLAN-Router von Targa für nur 7,99 €
      Der Discounter Lidl feiert Geburtstag und bietet aus diesem Anlass einen WLAN-Router der Marke Targa mit der Bezeichnung WR 500 VoIP für nur 7,99 € an. Technische Daten: - Modem und Router in einem - ADSL und ADSL2+ - Tel...

    • Fritzbox: Kindersicherung - Internet-Zugang sperren
      Internetzugang für einen PC / IP-Adresse sperren
      Wenn ein Gerät im Netzwerk, zum Beispiel ein PC, Handy oder Tablet, zwar im Netzwerk aktiv sein darf, sich aber nicht mit dem Internet verbinden soll, hilft eine Kindersicherung oder Filterregeln im Router. Das können die meiste...

    • Router IP: Router konfigurieren und IP Adresse herausfinden
      Der Router ist das wichtigste Gerät im privaten Netzwerk: Mit ihm können mehrere PCs gleichzeitig mit dem Internet verbunden werden. Aber auch andere Geräte wie Handys, Spielekonsolen oder smarte Fernseher können darüber zusa...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Targa router und t online manchmal kein internetzugang" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Targa-Laotop startet nicht
    Habe Targa-Laptop-Traveller 812 MT30 mit XP-Sp2-Betriebssystem.Der Akku ist schon lange defekt und i...



    nur sonntags kein Internetzugang
    Merkwürdiger- und unerklärlicherweise funktionieren meine Webbrowser (google und  internetexp...



    Windows 7 2Windows 8, kein Internetzugang mit PC, mit Handy schon
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Kein Internetzugang mit Laptop möglich, mit Smartphone schon.Manc...



    nur sonntags kein Internetzugang
    Merkwürdiger- und unerklärlicherweise funktionieren meine Webbrowser (google und  internetexp...


    Windows BeschleunigenWindows 8, kein Internetzugang mit PC, mit Handy schon
    Hallo, Ich war vor ein paar tagen schon mal hier und mir wurde wunderbar geholfen, jetzt probiere ic...


    Windows 8, kein Internetzugang mit PC, mit Handy schon
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Kein Internetzugang mit Laptop möglich, mit Smartphone schon.Manc...


    Kein Internetzugang bei Programmen weiterer Benutzerkonten
    Ich habe folgendes Problem:Ich bin auf meinem PC als Administrator angemeldet. Alles fun...


    Targa-Laotop startet nicht
    Habe Targa-Laptop-Traveller 812 MT30 mit XP-Sp2-Betriebssystem.Der Akku ist schon lange defekt und i...


    Nach Comodo-Löschung kein Internetzugang mehr
    Hallo zusammen,leider habe ich mir aufgrund vorhergesehener eigener Dummheit einen dicken Bock gesch...


    Pc abgestürzt Win 7 installiert, kein Internetzugang, Fehler: Festplattenfehler
    HalloMein Pc hat gut gelaufen bis ich ihn Mal versehentlich beim Benutzerwechsel ausgeschaltet habe....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: