Tintenpatrone


 
  • Druckkosten senken durch Sparmodus

    Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kann im Eigenschaften-Fenster kurz vor dem Druck eingestellt werden. Manchmal heißt dieser Modus auch "Entwurf" oder "Probedruck". Wenn Sie nur noch selten in hoher Qualität drucken möchten, können Sie den Sparmodus entweder als ...

  • Warnung vor Brandgefahr bei Multifax-Geräten von der Telekom

    Die Faxgeräte Multifax 500 und 700, die von der Deutschen Telekom zwischen dem 25.07.2005 und dem 29.06.2007 vertrieben worden sind, könnten durch einen Firmware-Fehler überhitzen und Feuer fangen. Falls ein Gerät eine beschädigte Tintenpatrone enthält, verläuft der Selbstreinigungsprozess aufgrund des Firmware-Fehlers nicht ordnungsgemäß. Bei einer Überhitzung können umliegende Kunststoffteile schmelzen. Es ließe sich nicht ausschließen, dass...




"Tintenpatrone" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Tintenpatrone geht nicht mehr raus
Hilfe, habe ausversehen, die schwarze Patrone in die falsche Seite eingesetzt, nun bekomme ich sie n...



DruckerProbleme mit Tintenpatrone beim Drucker
Ich habe einen HP Deskjet Drucker der nur selten benutzt wird. Nun habe ich das Problem, obwohl die ...



Halbvolle Tintenpatrone druckt nicht mehr
Produktname: Deskjet 1050 J410Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Prof. (32-bit)Ich benutze meinen D...



tintenpatrone passt trozh Herstellerangabe plötzlich nicht mehr in den PIXMA IP
Guten Abend an Euch.Ich habe ein Druckerproblem, und vielleich kann da jemand helfen.Drucker i...



Drucker 2Drucker HP Photosmart 5510: Fehlermeldung wegen Tintenpatrone
Guten Abend,es erscheint die Meldung, dass die Patrone "Magenta" entweder fehlt oder defek...



Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



Probleme mit Tintenpatrone beim Drucker
Ich habe einen HP Deskjet Drucker der nur selten benutzt wird. Nun habe ich das Problem, obwohl die ...


Halbvolle Tintenpatrone druckt nicht mehr
Produktname: Deskjet 1050 J410Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Prof. (32-bit)Ich benutze meinen D...


Tintenpatrone geht nicht mehr raus
Hilfe, habe ausversehen, die schwarze Patrone in die falsche Seite eingesetzt, nun bekomme ich sie n...


Drucker HP Photosmart 5510: Fehlermeldung wegen Tintenpatrone
Guten Abend,es erscheint die Meldung, dass die Patrone "Magenta" entweder fehlt oder defek...


tintenpatrone passt trozh Herstellerangabe plötzlich nicht mehr in den PIXMA IP
Guten Abend an Euch.Ich habe ein Druckerproblem, und vielleich kann da jemand helfen.Drucker i...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...



Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...