Tonspur schneiden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • TV-Aufnahmen bearbeiten und schneiden
      Durch das Umwandeln von digitalen TV-Aufnahmen in ein handliches AVI-Format (DivX, Xvid) passen ca. 45 Minuten Film in eine 350 MB Datei, zwei Folgen haben also knapp auf einer CD Platz. Ausgangen wird von einem Mpg2-Stream wie ih...

    • iMovie: Hochformat Videos schneiden
      iMovie: Videos im Hochformat schneiden (Apple Mac)
      Auf dem Mac bietet Apples kostenloses Schnittprogramm iMovie ohne diesen Trick noch keine Möglichkeit, Videos im Hochformat zu schneiden. Für solche Aufgaben ist normalerweise Zusatzsoftware wie FinalCut oder Adobe Premiere ...

    • MP3: Sounds und Musik bearbeiten, schneiden, einblenden und ausfaden!
      Mit diesem kostenlosen Programm für Windows und Mac OS lassen sich zahlreiche Soundformate (auch MP3!) bearbeiten, zusammenfügen, schneiden, einblenden und ausfaden: So lassen sich schnell eigene Musik-Mixe zusammenstellen, die ...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • VLC Player: Bild und Ton lippensynchron machen
      Bild und Ton müssen immer übereinstimmen. Ist der Ton asynchron mit dem BIld, dann stört das beim Schauen erheblich. Besonders, wenn der Ton vorraus ist und verrät wie es weitergeht. Doch dies lässt sich einfach mit dem VLC M...

    • Final Cut Express
      Final Cut Express ist Apples Videoschnittprogramm der Extraklasse. Andreas Zerr hat es geschafft, mit seinem Buch "Final Cut Express - Einfach gute Filme schneiden", ein Handbuch zu schreiben, das auf der einen Seite weder trocken...




    "Tonspur schneiden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Videoszenen zusammenführen, Tonspur löschen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Ipod Mp3 Musik*.mp3/*.mp4 schneiden
    Hallo ins Forum,gibt es ein Windows7-eigenes Tool zum Schneiden von *.mp3-/*.mp4-Dateien...



    mpg schneiden
    Ich habe mit Wondershare Video Converter eine TV-Aufnahme auf mpg konvertiert und möchte die jetzt ...



    Videos schneiden
    Empfehlung für ein leicht zu bedienendes Programm zum Schneiden von youtube-Videos?...



    NetzwerkWer kann mir ein Video Schneiden?
    Moin, ich suche jemanden der mir hilft einen Schulfilm zu schneiden, Bilder einzufügen, Musik etc.....



    Screenflow: Clips schneiden und das Abgeschnittene komplett löschen?
    Hallo zusammen,ich habe mit dem Programm Screenflow herumexperimentiert und dabei sind m...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Windows 7: Videoszenen zusammenführen, Tonspur löschen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    *.mp3/*.mp4 schneiden
    Hallo ins Forum,gibt es ein Windows7-eigenes Tool zum Schneiden von *.mp3-/*.mp4-Dateien...


    mpg schneiden
    Ich habe mit Wondershare Video Converter eine TV-Aufnahme auf mpg konvertiert und möchte die jetzt ...


    Videos schneiden
    Empfehlung für ein leicht zu bedienendes Programm zum Schneiden von youtube-Videos?...


    Wer kann mir ein Video Schneiden?
    Moin, ich suche jemanden der mir hilft einen Schulfilm zu schneiden, Bilder einzufügen, Musik etc.....


    Screenflow: Clips schneiden und das Abgeschnittene komplett löschen?
    Hallo zusammen,ich habe mit dem Programm Screenflow herumexperimentiert und dabei sind m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?