Ubuntu nvidia karten konfig


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • NVIDIA: Finale Daten der neuen High-End Karten?
      Die grundlegenden technischen Daten der neuen NVIDIA GTX 260 und 280 sind wohl schon lange kein Geheimnis mehr: Das zukünftige Topmodell, die GTX 280, wird mit einem 1GB großem DDR3 VRam und einem 512 Bit breitem Speicherinterfa...

    • Ubuntu Screenshot Tastenkombination
      Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...

    • Firefox Update unter Ubuntu
      Anders als bei Windows und Mac OS lässt sich das Firefox Update unter Linux (und Ubuntu) nicht über den Browser selbst machen: Normalerweise klickt man sonst auf "Hilfe" » "Über Firefox" und bekommt so die installierte Version...

    • Ubuntu 9.10 - Release Candidate veröffentlicht
      Die Entwickler von Ubuntu haben den ersten und wohl den einzigen Release Candidate der neuen Version 9.10 in einer Desktop- und einer Servervariante freigegeben. Von Kubuntu, Edubuntu, Xubuntu, Ubuntu Studio und Mythbuntu stehen e...

    • Linux Screenshot mit Ubuntu
      Linux Screenshot machen: Ubuntu, KDE, Gnome...
      Auch unter Linux kann man einen Screenshot machen. Mit den meisten Linux Distributionen funktioniert der Screenshot genau so einfach wie der Windows Screenshot: Ein Klick auf die "Druck" oder "Drucken" Taste oben rechts auf der Ta...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Ubuntu nvidia karten konfig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProblem mit Ram Karten
    Hallo liebe Community, ich habe mir ein "neues" Motherboard zugelegt für meinen Server un...



    Yahoo SucheTV Karten Suche
    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer TV Karte, vllt. könnt ihr mir hier einige Tipps geben.F...



    Problem mit SD Karten Erkennung
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Nachdem ich mir das Programm BalenaEtcher installiert habe...



    Amazon IconSD-Karten Icon ändern
    Hallo community,auf meinem neuen win8.1 rechner habe ich einen vorinstallierten treiber für meinen ...



    EinkaufswagenGrafik karten kauf beratung
    Http://www2.pic-upload.de/img/30099617/Unbenannt.png <--- Komponenten / Suche  Grafik karte ...



    micro sd karten lassen sich nicht bespielen
    Habe eine 128gb sowie 512  gb micro sd karte gekauft und beide werden mit H2testw  als def...



    TV Karten Suche
    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer TV Karte, vllt. könnt ihr mir hier einige Tipps geben.F...


    Problem mit Ram Karten
    Hallo liebe Community, ich habe mir ein "neues" Motherboard zugelegt für meinen Server un...


    Problem mit SD Karten Erkennung
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Nachdem ich mir das Programm BalenaEtcher installiert habe...


    SD-Karten Icon ändern
    Hallo community,auf meinem neuen win8.1 rechner habe ich einen vorinstallierten treiber für meinen ...


    Grafik karten kauf beratung
    Http://www2.pic-upload.de/img/30099617/Unbenannt.png <--- Komponenten / Suche  Grafik karte ...


    Register-Karten-Optionen bei Google Chrome (Windows 10)
    Will, dass immer ein neues FENSTER geöffnet wird und nicht ein Tab im selben Fenster. Bei Chrome l...


    micro sd karten lassen sich nicht bespielen
    Habe eine 128gb sowie 512  gb micro sd karte gekauft und beide werden mit H2testw  als def...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ubuntu
    Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    DHCP
    DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...



    Mehr Tipps: