Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung

Guten Morgen!
Wer weiß Rat?
Ich habe einen imac OS X El Capitan, Version 10.11.6
 Seit Kurzem bekomme ich ständig unerwünschte und teils kostenpflichtige Werbung während ich eine Seite  im Netz aufgerufen habe: Opera, Cleanup my Mac u.ä.
Wie kann ich das sperren??

Danke im Voraus!
applepie23

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de


Antworten zu Werbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch noch mal OnyX für macOS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Was genau meinst du denn mit "kostenpflichtiger Werbung"?
Viele Webseiten nutzen ja Werbung (ähnlich wie Fernsehsender auch), um ihre Angebote zu finanzieren. Das ist aber ja nicht neu  :)

Ich rufe z. B. eine Seite auf und plötzlich öffnet sich die Seite eines kostenpflichtigen games, eines kostenpflichtigen virenscanners oder  ein Angebot für eine Terrassenüberdachung.
Das gab es bisher nicht so extrem. Wie kann ich das stoppen?


« maftask und spchlpr beschädigt deinen Computer!WLAN Login funktioniert nicht mehr seit iOS 13 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...