Untertitel sind bei mediacoder verkehrt herum


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • 560.000 Deutsche sind internetsüchtig
      Rund eine halbe Million Deutsche sind internetsüchtig, so dass Ergebnis einer Studie der Universität in Lübeck und Greifswald, die auch vom Bundesgesundheitsministerium gefördert wurde. Laut der Studie sind 1 % der 14- bis 64-...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • iOS 5 ist da - das sind die neuen Funktionen
      Apple hat die neue Version seines Handy-Betriebssystems jetzt zum kostenlosen Download freigegeben: Das Software-Update für iPad, iPod Touch und iPhone bringt mehr als 200 neue Funktionen und wird vom iPad 1 und 2, dem iPhone 3GS...

    • Gerücht: Das sind die Neuerungen in iOS 4.3
      Apples Neuerungen in seinem Betriebssystem iOS 4.3 für iPod, iPad und iPhone wurden vor der offiziellen Vorstellung bereits bekannt: Das amerikanische Wired Magazin soll eine erste Beta Version bereits getestet haben. Die Vorstel...

    • iOS 5: Diese Funktionen sind neu
      Apples neues iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch soll über 200 neue Funktionen haben. Zu den besten Neuerungen gehören wohl eine neue iPad Musik App, Ergänzungen der Wetter App, ein Generator für einen eigenen Vibrations-Al...

    • Gigabyte in Terabyte
      Erklärung: Wieviel GB sind ein TB (Terabyte)?
      Ein Terabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich und entspricht ca. 1.000 Gigabyte. Die Größe von Festplatten wird entweder in Gigabyte (GB) oder Terabyte (TB) angegeben, RAM Bausteine oder DVD Rohlinge werden in Gi...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Untertitel sind bei mediacoder verkehrt herum" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    alles verkehrt herum
    Bin schon entnervt, mein Bildschirm-Bild hat sich komplett quer gestellt, welche tastenkombination k...



    Mailadresse verkehrt??
    Hallo,Ich habe versucht an folgende Mailadresse ein Mail über "web.de" mit Outlook zu sen...



    Untertitel falscher Zeichensatz
    Hallo zusammenIch möchte mir gerne auf dem PC (System Windows 7) mit dem VLC-Player deu...



    Windows 7 2Untertitel in Windows Media Player anzeigen
    Hallo,ich habe mit dem Programm '4k Video Downloader' von Youtube Videos mit Untertitel ru...



    Wie gut sind die PC´s von Arlt?
    Hallo,da ich mir demnächst einen neuen PC (Desktop) anschaffen will habe ich folgende Frage:...



    wo sind die Bilder?
    Unter Click-auf-den-Bildschirm/Anpassen kann man das Hintergrund-Bild des Bildschirms einstellen. Ic...



    alles verkehrt herum
    Bin schon entnervt, mein Bildschirm-Bild hat sich komplett quer gestellt, welche tastenkombination k...


    Mailadresse verkehrt??
    Hallo,Ich habe versucht an folgende Mailadresse ein Mail über "web.de" mit Outlook zu sen...


    Untertitel falscher Zeichensatz
    Hallo zusammenIch möchte mir gerne auf dem PC (System Windows 7) mit dem VLC-Player deu...


    Untertitel in Windows Media Player anzeigen
    Hallo,ich habe mit dem Programm '4k Video Downloader' von Youtube Videos mit Untertitel ru...


    Wie gut sind die PC´s von Arlt?
    Hallo,da ich mir demnächst einen neuen PC (Desktop) anschaffen will habe ich folgende Frage:...


    wo sind die Bilder?
    Unter Click-auf-den-Bildschirm/Anpassen kann man das Hintergrund-Bild des Bildschirms einstellen. Ic...


    Minianwendungen sind verschwunden
    Meine Minianwendungen (Wetter,Uhr  Kalender etc.)sind verschwunden!Zeigt mir an: Minianwendunge...


    Miniaturansichten sind verschwunden :o
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass seit kurzem meine Miniaturansichten verschwunden ...


    Favoriten im Finder sind weg
    Ich dreh am Rad, bei meinem Mac sind im Finder plötzlich die Favoriten weg. Ich komme nur noch auf ...


    mails sind verschwunden
    Guten Tag!Vorhin habe ich in Live mails meine Eingänge aufgeräumt (Mails in entsprechende Ordner v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Lightscribe / Lightflash
    Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: