Verbindet nicht per wlan wenn die ssid des routers versteckt ist


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Raspberry Pi Wifi
      Raspberry Pi: WLAN Einstellungen ändern (SSID + Passwort)
      Wenn der Raspberry Pi mit dem eigenen WLAN verbunden werden soll, lässt sich das leicht einstellen. Auch, wenn man das WLAN wechseln möchte, es einen neuen Namen oder ein neues Passwort hat: Das geht ganz einfach über die Raspb...

    • Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    • Wenn der SONOS Wecker nicht mehr mit Musik weckt...
      Wenn der smarte SONOS Lautsprecher keine Musik mehr zum Wecken spiel, kann das Wachwerden zur Qual werden. Es gibt zum Glück eine einfache Lösung, die Cashy von Cashys Blog gefunden hat: Wenn der SONOS Radiowecker nicht mehr m...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Verbindet nicht per wlan wenn die ssid des routers versteckt ist" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JoystickWLAN Stick verbindet nicht mehr
    Hallo zusammen,ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Zu meinen...



    LaptopLaptop verbindet sich nicht mit WLAN, andere Geräte schon
    Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig.Gestern habe ich einen WLAN-Repeater gekauft, angeschlosse...



    SicherheitsschlossWLAN verbindet sich nach letztem Windows-Update nicht mehr
    Ich habe gestern Abend meinen Laptop aktualisiert und heruntergefahren, er hat absolut einwandfrei f...



    Mein PC verbindet sich nicht mit dem WLAN
    Also das Problem steht da schon. Der PC tuts nicht der Laptop und das Smartphone schon... Ich dachte...


    WLAN Stick verbindet nicht mehr
    Hallo zusammen,ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Zu meinen...


    DayZ | Verliere Verbindung wenn ein anderer im gleichen Internet Verbindet.
    Also ich wollte mit ein paar Leuten zusammen im gleichen Haus DayZ spielen aber sobald einer verbind...


    Laptop verbindet sich nicht mit WLAN, andere Geräte schon
    Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig.Gestern habe ich einen WLAN-Repeater gekauft, angeschlosse...


    WLAN verbindet sich nach letztem Windows-Update nicht mehr
    Ich habe gestern Abend meinen Laptop aktualisiert und heruntergefahren, er hat absolut einwandfrei f...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...