Verbindung wird immer getrennt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...




    "Verbindung wird immer getrennt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Stadtplan SuchePC kurz vom LAN getrennt - Netzwerkkarte wird nicht mehr gefunden
    Hallo allerseits,erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier und komme direkt mit ...



    HDMI Verbindung zum TV bricht immer ab
    Hallo zusammen,nun muss ich doch einmal um Hilfe suchen, da es mich unendlich aufregt.Meine drahtlos...



    SoundkarteGetrennt TV und Arbeit
    Hihabe einen PC, Win7, an dem sich ein TFT-Monitor angeschlossen ist. Angeschlossen ist dieser...



    PC kurz vom LAN getrennt - Netzwerkkarte wird nicht mehr gefunden
    Hallo allerseits,erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier und komme direkt mit ...


    HDMI Verbindung zum TV bricht immer ab
    Hallo zusammen,nun muss ich doch einmal um Hilfe suchen, da es mich unendlich aufregt.Meine drahtlos...


    4k-Monitor - Verbindung über Displayport bricht immer wieder kurz ab
    Hallo allerseits,ich habe mir gestern einen 4K-Monitor gekauft (Samsung U28E590D) und ihn an meine R...


    pc wird immer lansamer
    Hallohabe folgendes problem,beim hochfahren und auch ins internet zu kommen dauert seit einpaa...


    PPS wird immer nur als PPT geöffnet
    Hallo,ich habe einige PPS-Dateien auf einem Webhoster liegen.Wenn ich diese Aufrufe, kommt der Downl...


    festplattenspeicher wird immer weniger
    Undzwar hab ich ein problem mein festplattenspeicher wird immer weniger und habe windows schon 3 mal...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    CC
    Die Abkürzung CC steht für Carbon Copy und bezeichnet die Kopie einer Email. Dabei werden die Mailadressen durch Komma voneinander getrennt. Viele Emailprogramm...

    ccTLD
    Die Abkürzung ccTLD steht für Country Code Top Level Domain und nach ISO 3166 standardisiert. Dabei ist für jedem Land ein Zwei-Buchstaben-Code zugeordnet....