Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP und Windows 7/8 getrennt nutzen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich habe ein altes XP-Netbook mit 10" Display, das ich eigentlich nur auf Reisen benutze. Es wird also zu Hause nur sehr selten eingeschaltet. Ich habe es jetzt noch mal aktuelisiert und wieder ein Image erstellt, um im Falle eines Falles darauf zurückgreifen zu können.

Wird es dennoch mal zu Hause benutzt, dann kann es nur über den Gastzugang auf meiner Fritz!Box 7320 ins Internet. Es ist also von meinen anderen (Windows 7) PC's abgeschottet. Datenaustausch mit den anderen PC's findet nur über's "Walknet" statt, also über USB-Stick oder -Festplatte.

Habe ich da irgend etwas übersehen und mir doch ein Risiko bezüglich Angriffen auf die anderen PC's eingehandelt?



Antworten zu XP und Windows 7/8 getrennt nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und so scheiden sich die Geister auch bei diversen Zeitschriften.
http://www.zdnet.de/88189675/windows-xp-noch-lange-kein-ende-sicht/
Kommt eben darauf an waswie verwendet wird. Ist reine Panik - Mache.
Ist aber jedem selber überlassen.
http://www.zdnet.de/88188584/windows-xp-support-ende-sorgt-teilweise-fuer-panik/

Danke.

Ich habe hier auch noch einen guten Beitrag gefunden.


« Bekomme keine E-mails mehrSelten eine Internetverbindung möglich. Warum dies? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...