Video audio sample rate von 32khz auf 48khz umwandeln


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • SMS-Spam: "Na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst"
      "Na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst. Wir haben mal wild geflirtet. Gar nicht lang her. Na dämmerts? Überleg mal! lg" - So oder ähnlich lauten diverse SMS, mit denen Spammer unwissende Nutzer zu teuren Antworten überred...

    • Audio Lautstärke
      HTML: audio / video Lautstärke mit Javascript steuern
      Die HTML Tags für Audio- und Video besitzen eigentlich ein Attribut für die Lautstärke: Mit "volume" lässt sich die Lautstärke zwischen 0.1 und 1 festlegen: Dieses Attribut wird aber zur Zeit von keinem Browser unterstüt...

    • Rainbow: Mozilla plant Audio- und Video-Aufnahme
      in einer ersten Testversion haben die Mozilla Entwickler (Firefox Browser) eine Möglichkeit vorgestellt, Video- und Ton-Signale nicht nur abzuspielen sondern auch mit dem Browser aufzunehmen. Die Daten sollen dabei in den offenen...

    • M4a: Als MP3 importieren
      M4A in MP3 umwandeln: MP3 Version erstellen
      In Apples iTunes Store lassen sich alle möglichen Lieder bequem und schnell laden, und dann nicht nur am Computer, sondern auch mit dem iPod, iPhone oder iPad anhören. Die gekauften Lieder werden dabei allerdings im hochauflöse...

    • Videos zum Mitnehmen umwandeln
      Video-Konvertierung für Handy, PDA, iPod und Sony PSP Nicht alle Videoformate laufen auf allen Endgeräten. Videos mit den Endungen .avi, .mpg oder .mov sind zwar weit verbreitet, aber für das Abspielen am Computer gedacht....

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Video audio sample rate von 32khz auf 48khz umwandeln" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio Wellenform umwandeln von audio in mp3 formate
     hallo zusammen!will meine audio cd in mp3 format umwandeln-habe mir den lame 3.99.5 decoder als zip...



    Video3HD-Video in 4k umwandeln?
    Ist es wirklich möglich, ein Full-HD-Video in 4K umzuwandeln? Kennt das hier vielleicht sogar jeman...



    Myvideo 2Video TS in mp4 umwandeln
    Guten Abend,ich bin auf der Suche nach einem Programm, das TS-Dateien in mpeg umwandeln kann. Es gib...



    YoutubeYoutube-Video in mp3 umwandeln
    Hallo,beim Herunterladen des "free Youtube mp3 converters" weist G Data auf einen Virus hi...



    Myvideo 1Audio/Video Probleme
    Moin zusammen,ich hab mir vor kurzem einen Rechner zusammen gebaut. Es funktioniert alles soweit, nu...



    Starkes brummen bei Audio und Video Aufnahmen
    Hallo Community,damit ihr gleich wisst was ich meine, hier eine 5 Sekunden Aufnahme. Hea...



    YouTube Video- and Audio Downloader (Dev. Edt.) funktioniert falsch
    Habe YouTube Video- and ..... als Addon für Firefox installiert (System Windows 10 Vers.1903). Beim...




    Powerpoint - Audio während Video unterbrechen
    Hallo zusammen.Ich habe eine Präsentation mit Hintergrundaudio.Die Präsentation ist mit Bildern un...



    games fps rate sinkt
    Wen ich im spiel auf weieres gelände schau dan geht meine fps bemerkbar runter und ich habe eine ga...



    XP / Möchte ein AVI-Video in WMV umwandeln
    Hallo,wie wandle ich ein AVI in ein WMV-Video um? Habe es mit "WinX Free AVI to WMV Conve...



    umwandeln von audio in mp3 formate
     hallo zusammen!will meine audio cd in mp3 format umwandeln-habe mir den lame 3.99.5 decoder als zip...


    Video TS in mp4 umwandeln
    Guten Abend,ich bin auf der Suche nach einem Programm, das TS-Dateien in mpeg umwandeln kann. Es gib...


    HD-Video in 4k umwandeln?
    Ist es wirklich möglich, ein Full-HD-Video in 4K umzuwandeln? Kennt das hier vielleicht sogar jeman...


    Youtube-Video in mp3 umwandeln
    Hallo,beim Herunterladen des "free Youtube mp3 converters" weist G Data auf einen Virus hi...


    XP / Möchte ein AVI-Video in WMV umwandeln
    Hallo,wie wandle ich ein AVI in ein WMV-Video um? Habe es mit "WinX Free AVI to WMV Conve...


    Audio/Video Probleme
    Moin zusammen,ich hab mir vor kurzem einen Rechner zusammen gebaut. Es funktioniert alles soweit, nu...


    Powerpoint - Audio während Video unterbrechen
    Hallo zusammen.Ich habe eine Präsentation mit Hintergrundaudio.Die Präsentation ist mit Bildern un...


    Starkes brummen bei Audio und Video Aufnahmen
    Hallo Community,damit ihr gleich wisst was ich meine, hier eine 5 Sekunden Aufnahme. Hea...


    YouTube Video- and Audio Downloader (Dev. Edt.) funktioniert falsch
    Habe YouTube Video- and ..... als Addon für Firefox installiert (System Windows 10 Vers.1903). Beim...


    Audio bzw. Bild verschieben sich dauerhaft beim Video-Streaming
    Seit einer Woche beobachte ich das Phänomen, dass bei  Video-Streaming, unabhängig von Browse...


    games fps rate sinkt
    Wen ich im spiel auf weieres gelände schau dan geht meine fps bemerkbar runter und ich habe eine ga...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...