Virtuelle maschine


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Windows 10 mit Parallels 9 installieren

    Parallels 9 und Windows 10
    Parallels unterstützt mit den älteren Versionen offiziell nicht das neue Windows - und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, schließlich können die Nutzer so hin und wieder für ein neues Update zur Kasse gebeten werden. Trotzdem lässt sich aber Windows 10 mit einem kleinen Trick auch auf den älteren Parallels-Versionen installieren - und das sogar mit installierten Parallels Tools und Unterstützung zum Beispiel für den Coherence Fenster...

  • Der virtuelle Computer
    Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

  • Virtuelle Schönheiten: Aus dem Internet in die Galerie
    Derzeit stellt die Postmasters Gallery in New York die Portraits von 13 ganz besonderen Schönheiten aus. Es handelt sich um virtuelle Schönheiten, fotografiert von virtuellen Kameras. Sie sind perfekt gestylt, posieren wie echte...

  • VirtualBox 2.2.4
    Sun Microsystems hat seine als Open-Source frei verfügbare Software VirtualBox in der neue Version 2.2.4 veröffetnlicht. VirtualBox erstellt eine virtuelle Maschine mit x86-Prozessor innerhalb eines vorhandenen Betriebssystemes...

  • VirtualBox - neue Version 2.1.4
    Sun Microsystems hat seine als Open-Source frei verfügbare Software VirtualBox in der neue Version 2.1.4 herausgegeben. VirtualBox erstellt eine virtuelle Maschine mit x86-Prozessor innerhalb des vorhandenen Betriebssystemes. In ...

  • win71
    Windows 7 RC
    Microsoft verteilt in den nächsten zwei Wochen den Windows 7 RC (Release Candidate) in zwei Teilen. Zuerst bekommen am 30. April MSDN- und Technet-Kunden Windows 7 RC und alle anderen ab 05. Mai 2009. Erhältlich ist Windows 7 RC...




"Virtuelle maschine" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
time maschine
Macbook Pro 13", OSX Mountain Lion,4GB/500GBWelcher Festplatten-Typ und welche Grö...



OSX 10.9.1 - Time Maschine
Hallo,Mein Problem - wenn ich in der Time Maschine auf "Optionen"klicke,...



Diasporaasp.net maschine accont
Habe versehentlich das eingeschränkte Benutzerkonto asp.net maschine account gelöscht und kann nun...



Physikalische Maschine in virtuelle convertieren
Guten TagIch habe einen alten Medion-PC welcher nicht mehr funktioniert mit Linux Debian drauf, nun ...



Deinstallierenvirtuelle maschine-installieren - CRC prüfung
Ich installiere von Win Vista mit Virtual box win.xp komme aber nurbis punkt: Windows XP (wir ausgef...



Bluestacks in virtuelle Maschine installieren
Hallo,ich habe eine virtuelle Win10 Maschine die unter Hyper-V auf einem Win10 Host tadellos läuft....



anwendung erkennt fälschlicher weise virtuelle maschine
Ich habe ein problem mit einer anwendung welche sich selbst beendet sobald sie auf einer virtuellen ...




Kali Linux Virtuelle Maschine Verbindung WLAN
Windows 10Virtuell BoxKali LinuxIch suche Hilfe bzgl. Kali Linux in einer Virtuellen Maschine um die...



Mein PC wurde gehackt und ist jetzt nur noch eine virtuelle Maschine. Was hilft
Mein PC wurde gehackt und ist nur noch eine virtuelle Maschine. Das Betriebssystem ist vollkommen in...



Bluestacks in virtuelle Maschine installieren
Hallo,ich habe eine virtuelle Win10 Maschine die unter Hyper-V auf einem Win10 Host tadellos läuft....


virtuelle maschine-installieren - CRC prüfung
Ich installiere von Win Vista mit Virtual box win.xp komme aber nurbis punkt: Windows XP (wir ausgef...


Physikalische Maschine in virtuelle convertieren
Guten TagIch habe einen alten Medion-PC welcher nicht mehr funktioniert mit Linux Debian drauf, nun ...


Kali Linux Virtuelle Maschine Verbindung WLAN
Windows 10Virtuell BoxKali LinuxIch suche Hilfe bzgl. Kali Linux in einer Virtuellen Maschine um die...


anwendung erkennt fälschlicher weise virtuelle maschine
Ich habe ein problem mit einer anwendung welche sich selbst beendet sobald sie auf einer virtuellen ...


Mein PC wurde gehackt und ist jetzt nur noch eine virtuelle Maschine. Was hilft
Mein PC wurde gehackt und ist nur noch eine virtuelle Maschine. Das Betriebssystem ist vollkommen in...


time maschine
Macbook Pro 13", OSX Mountain Lion,4GB/500GBWelcher Festplatten-Typ und welche Grö...


asp.net maschine accont
Habe versehentlich das eingeschränkte Benutzerkonto asp.net maschine account gelöscht und kann nun...


OSX 10.9.1 - Time Maschine
Hallo,Mein Problem - wenn ich in der Time Maschine auf "Optionen"klicke,...


virtuelle Maschinen
Ein auf der VMware Workstation unter Windows10 eingerichtetes XP-System erkennt zwar das CD/DVD-Lauf...


Virtuelle BluRay abspielen
Hallo Leute  :)Mal rein hypothetisch:Ich hätte eine mit DeamonTools Li...


VMware und Virtuelle Maschinen
Hoffe ihr könnt mir helfen, hab eine VMware Workstation laufen mit mehreren Virtuellen Maschinen....


wie kann ich virtuelle Tastatur in russisch bei Windows 8.1 einstehlen
Würde sehr dankbar für Ihre Hilfe.Wie kann ich bei Windows 8.1 eine virtuelle Tastatur in russisch...


Netzwerkkarte neu installiert - DNS für virtuelle PCs klappt nicht mehr
Hallo zusammen,Folgende Voraussetzungen:Ich habe einen PC, der ist auch der Fileserver für mich und...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...

C
C ist eine strukturierte Programmiersprache, die 1972 von Dennis Ritchie entwickelt wurde. Die Entwicklung fiel zusammen mit der Arbeit am Betriebssystem Unix, für d...