Vista alle gedownloadeten programme sind beschädigt und nicht lesbar


 
    • Terminal: Mac-OS
      Mac OS: Schneller Neustart / schnelles Herunterfahren ohne alle Programme zu beenden!
      Mit dem Blitz-Neustart oder dem schnellen Ausschalten kann man Mac OS ganz einfach und vor allem schnell beenden, ohne erst alle Programme einzeln zu schließen: "Programm XY hat den Neustart abgebrochen" - diese Meldung sollte da...

    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • Programm von nicht verifizierten Entwicklern
      Mac: Programme von einem nicht verifizierten Entwickler öffnen!
      Als Schutz vor Viren und Schad-Software lassen sich auf dem Mac seit Mac OS X 10.8 nicht mehr alle Programme direkt öffnen: Nur Programme, die aus dem App-Store geladen wurden oder von verifizierten Entwicklern programmiert wurde...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Vista alle gedownloadeten programme sind beschädigt und nicht lesbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Alle mail-adressen von Freunden sind nicht mehr zu finden.
    Fehlermeldung: "Die Kontakte sind ausgeblendet."Meine Frage: Wie kann ich diese wieder ein...



    ProgrammeWelche Programme sind wichtig
    Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...



    Welche berümte Programme sind in C geschrieben?
    Hallo zusammen,ich würde gerne mal wissen welche "berümte" Programme in C geschrieben si...



    Sind alle Teile kompatibel?
    Hallo,ich habe mir zum selber bauen eines PCs Teile zusammengestellt und weil ich kein Profi bin, bi...



    DeinstallierenAll meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...



    Standartprogramm ändert alle Programme aufeinmal
    Ich habe ausversehen alle Programme mit dem gleichen Standartprogramm versehen. Jetzt lassen sich Mo...



    ALLE Firefox Add-Ons sind plötzlich inaktiv
    Als ich gerade eben den Browser öffnete ist mir eine Fehlermeldung entgegengesprungen. Nun sind mei...




    nach empfohlener PC Aktualisiung sind alle Kontake weg
    Unser PC arbeitet sehr langsam und funktionierte nicht auch nach mehrmaligem an-und ausschalten. Nac...



    alle programme/verknüpfungen öffnen mit media player
    Hallo zusammenbeim laptop meiner tochter öffnen sich wie gesagt alle programme mit dem media ...



    Youtube und alle anderen Google Dienste sind nicht erreichbar was tun
    Outube und alle anderen Google Dienste sind nicht erreichbar was tun ?...


    Alle mail-adressen von Freunden sind nicht mehr zu finden.
    Fehlermeldung: "Die Kontakte sind ausgeblendet."Meine Frage: Wie kann ich diese wieder ein...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Hallo, mein Drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich habe
    Hallo,Mein drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich brauch dringend ihre Hilf...


    Welche Programme sind wichtig
    Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...


    Standartprogramm ändert alle Programme aufeinmal
    Ich habe ausversehen alle Programme mit dem gleichen Standartprogramm versehen. Jetzt lassen sich Mo...


    Sind alle Teile kompatibel?
    Hallo,ich habe mir zum selber bauen eines PCs Teile zusammengestellt und weil ich kein Profi bin, bi...


    Welche berümte Programme sind in C geschrieben?
    Hallo zusammen,ich würde gerne mal wissen welche "berümte" Programme in C geschrieben si...


    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...


    alle programme/verknüpfungen öffnen mit media player
    Hallo zusammenbeim laptop meiner tochter öffnen sich wie gesagt alle programme mit dem media ...


    ALLE Firefox Add-Ons sind plötzlich inaktiv
    Als ich gerade eben den Browser öffnete ist mir eine Fehlermeldung entgegengesprungen. Nun sind mei...


    Re: system32ntoskrnl.exe besch�digt
    Wo kann ich die fehlende Datei runterladen, hat jemand einen tip?   system32ntoskrnl.exe...


    windows 7 wegen problemen neu installiert- alle daten und programme weg!
    HALLO. NACHDEM ICH MEINEN RECHNER NICHT MEHR WIRKLICH HOCHFAHREN KONNTE UND MEIN STARTBILDSCHIRM NUR...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...