Vista ausgehende verbindungen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    • Vista - Probleme mit iTunes8
      Vista User aufgepasst. Im Forum von Apple tauchen verstärkt Probleme mit iTunes8 im Zusammenspiel mit anderern extern angeschlossenen Geräten auf. Betroffenen Usern wird angeraten nach der Anleitung Apples iTunes8 zu deinstalli...

    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...

    • Microsoft - SP2 für Vista und Server 2008
      Das Microsoft Update Team informiert über die in Kürze zu erwartende Veröffentlichung des Service Pack 2 (SP2) für Windows Vista und Windows Server 2008. Das SP2 enthält neben allen seit dem SP1 erschienen Updates auch einige...




    "Vista ausgehende verbindungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    incredi blockiert ausgehende mails von mir
    Hallo, von heute auf morgen kann ich keine Mails mehr senden. Fehlermeldung kommt: 500 syntax error ...



    FirewallFirewall ausgehende Verbindung zwar erlaubt aber nicht möglich
    Hi, hab mal wieder ein Problem. Diesmal geht es um die Windows - Firewall. Ich hab in einem Artikel ...



    Keine Verbindungen verfügbar
    Hallo Leute!Gestern habe ich mir avira runtergeladen und seitdem hat mein Laptop keine Interne...



    FacebookFacebook Verbindungen funktioniert nicht mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    StudivzManipuliert jemand div. Verbindungen auf meinem Computer?
    Hallo, nach dem Einloggen z.B. bei Google, Firefox oder GMX erscheint ganz groß "Dieser Verbin...



    WLAN - Verbindungen nicht verfügbar (Windows 7)
    Hallo!Ich besitze ein HP 15-ay045ng. Als ich einige Tage vorher im Internet unterwegs war, wurde mei...



    Keine Verbindungen verfügbar, Problembehandlung funktioniert nicht
    Hallo,  mein Windows 7 Laptop ist nun schon etwas älter und hat daher immer mal ab und zu klei...




    incredi blockiert ausgehende mails von mir
    Hallo, von heute auf morgen kann ich keine Mails mehr senden. Fehlermeldung kommt: 500 syntax error ...


    Firewall ausgehende Verbindung zwar erlaubt aber nicht möglich
    Hi, hab mal wieder ein Problem. Diesmal geht es um die Windows - Firewall. Ich hab in einem Artikel ...


    Keine Verbindungen verfügbar
    Hallo Leute!Gestern habe ich mir avira runtergeladen und seitdem hat mein Laptop keine Interne...


    Windows 7: Protokoll zu aufgebauten VPN Verbindungen
    Mein Computer-System: Windows7Kann mir hier einer mitteilen ob Windows 7 ein Protokoll mit allen auf...


    Facebook Verbindungen funktioniert nicht mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    WLAN - Verbindungen nicht verfügbar (Windows 7)
    Hallo!Ich besitze ein HP 15-ay045ng. Als ich einige Tage vorher im Internet unterwegs war, wurde mei...


    Manipuliert jemand div. Verbindungen auf meinem Computer?
    Hallo, nach dem Einloggen z.B. bei Google, Firefox oder GMX erscheint ganz groß "Dieser Verbin...


    Keine Verbindungen verfügbar, Problembehandlung funktioniert nicht
    Hallo,  mein Windows 7 Laptop ist nun schon etwas älter und hat daher immer mal ab und zu klei...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...