Vista umstieg eure meinung ist gefragt


 
    • Umstieg zu Firefox 3.5.x von Mozilla empfohlen
      Firefox 3.0 User bekommen in diesen Tagen ein Info-Fenster eingeblendet, dass Ihnen den Umstieg zu Firefox 3.5.x empfiehlt. Das neue Firefox soll nicht nur sicherer sein, sondern auch schneller und mit mit neuen Funktionen. Bis...

    • Buchtest: Schnell-Umstieg auf Office 2010
      "Schnell-Umstieg auf Office 2010" ist ein kompetenter Praxisratgeber für Office 2010. Es wird für den Benutzer gut illustriert gezeigt, wie er ganz einfach seine vorhandenen Daten und Einstellungen übernehmen kann. Au...

    • IP Adressen werden knapp ohne Umstieg auf IPv6
      Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat aufgerufen, mit der Umstellung auf Internet Protocol Version 6 (IPv6) die Weiterentwicklung des Internets sicherzustellen. Schon 2011 könnten sonst ...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Vista umstieg eure meinung ist gefragt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....



    LaptopEure Meinung zu Laptop und shop
    Mahlzeit,Ich bin seit einigen Tagen nach einem Laptop am schauen der zum gamen aber auch für videob...



    Bitte um eure unabhängige Meinung zu meiner ersten Webseite.
    Hallo.Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf, denn es geht nicht um ein Problem,...



    EinkaufswagenEure Meinung zum Kauf dieses Notebooks /Schnäppchen oder zu teuer?
    Hi zusammen,ich habe bei eBay ein Notebook per Sofort-Kauf erworben, welches gerade mal ...



    RechnerEure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...



    Umstieg von Windows Vista auf Windows 7
    Habe mein Laptop vor 5 Jahren mit Windows Vista gekauft und möchte es nun neu formatieren da ich di...



    fachnerd gefragt!!!
    Hab eine zweite festplatte eingebaut und wollte von dieser zweiten windows 7 starten lassen die orig...




    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....


    Eure Meinung zu Laptop und shop
    Mahlzeit,Ich bin seit einigen Tagen nach einem Laptop am schauen der zum gamen aber auch für videob...


    Bitte um eure unabhängige Meinung zu meiner ersten Webseite.
    Hallo.Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf, denn es geht nicht um ein Problem,...


    Eure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...


    Eure Meinung zum Kauf dieses Notebooks /Schnäppchen oder zu teuer?
    Hi zusammen,ich habe bei eBay ein Notebook per Sofort-Kauf erworben, welches gerade mal ...


    Umstieg von Windows Vista auf Windows 7
    Habe mein Laptop vor 5 Jahren mit Windows Vista gekauft und möchte es nun neu formatieren da ich di...


    fachnerd gefragt!!!
    Hab eine zweite festplatte eingebaut und wollte von dieser zweiten windows 7 starten lassen die orig...


    umstieg von w7 auf w10
    Hallo,mein umstieg von w7 auf w10 klappt nicht. fehlerquellewäre .. nx .. einstelungen oder bio.wie...


    Umstieg auf PC mit Wiindows 10
    Hallo der zeit besitze ich noch einen Notebook mit Windows 7 Professional. und da die Windows 7 Betr...


    Umstieg auf WIN11
    Guten Morgen,mein PC ist nicht WIN11-fähig. Welche Komponenten verhindern den Umstieg? - Motherboar...


    Meinung zu den Komponenten
    CPU (PROZESSOR)Intel Core i5-9600K, 6x 3.7GHz, 9MB Cache | UHD 630MAINBOARDASUS Prime B360M-A | Inte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps: