Vmware workstation auf fedora


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux Fedora - Version 10 "Cambridge"
      Die freie Linux-Distributionen Fedora 10, genannt "Cambridge", ist zum Download freigegeben. Die neue Version 10 soll gegenüber seinem Vorgänger auf einem schnelleren Kernel basieren und kommt mit dem neuen Startprogramm "Plymo...

    • Die 10 schönsten Computer aller Zeiten
      Das amerikanische Technik-Blog OSNews hat die 10 schönsten Rechner aller Zeiten gewählt. Und wenn, wie erwartet, Apple auf Platz eins mit dem Mac Cube und Platz sechs mit dem MacBook Air vertreten ist, so sind doch auch zahlreic...

    • Linux-Handbuch kostenlos als Openbook
      Das Linux Handbuch von Johannes Plötner und Steffen Wendzel steht ab sofort als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum kostenlosen Download auf der Website von Galileo Computing zur Verfügung. Es bietet den Leser ein umfang...

    • Vergleich von 4 aktuellen Linux Distributionen
      Golem.de hat auf seiner Webseite einen Vergleich der vier geläufigsten und kostenlosen Linux Distributionen veröffentlicht. Der Vergleich mit Videoanleitungen dient vor allem Neueinsteigern als erstes Entscheidungshilfe, für we...

    • KDE 4.4.0 "Caikaku" freigegeben
      Die Entwickler von KDE, einem Desktopmanager für Linux, haben nun die finale Version von KDE 4.4.0 veröffentlicht. KDE 4.4.0 enthält eine Vielzahl an neue Programme und Funktionen und viele Programme wurden überarbeitet. Mit P...

    • Amarok - Stable Version 2.0.1.1
      Für den beliebten Mediaplayer Amarok ist die neue Version 2.0.1.1 freigegeben worden. In der aktuellen Version wurde neben dem schliessen von Sicherheitslücken und der Fehlerbeseitigungen auch einige Neuheiten eingepflegt. Verbe...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Vmware workstation auf fedora" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Workstation hat lange bis sie zu booten beginnt..
    Guten TagMeine Workstation HP Z400 hat eine eingenaute ssd und eine normale Festplatte. Bevor geboot...



    vmware?
    Moin,kurze frage, ich habe mir vmw.-player installiert und wollte in eine vm windows xp (home) insta...



    VMware-Konto?
    Hallo,kann mir jemande sagen, ob das Konto bzw. der Account was kostet? Ich wollte mir gerne eine Te...



    IsobusterIso für VMWare erstellen
    Hallo,ich möchte mit VMWare eine Linux Variante unter Windows 10 Desktop ausprobieren.Leider bekomm...



    SoundkarteVMware und Virtuelle Maschinen
    Hoffe ihr könnt mir helfen, hab eine VMware Workstation laufen mit mehreren Virtuellen Maschinen....



    Frage zur Virtualisierung VMWare
    Hallo zusammen,ich möchte ein WinXP virtualisieren (OEM-Vollversion) unter VM-Ware-Player. Es ist z...



    VMware Fusion - 64bit USB 3.0 Kompatibilitätsprobleme
    Sehr geehrte Computerhilfen User,ich hab ein Problem bezüglich der Kompatibilität von ...




    Lubuntu 13.10 - VMware Player 5 - Auflösung flexibel anpassen
    Hallo,gibt es die Möglichkeit, dass Lubuntu die Auflösung beim skalieren des VMware-Pl...



    Notebook Pixelfehler?
    Hallo zusammen, heute benötige ich mal eure Hilfe:Mein Notebook Medion Akoya MD99770 zeigt von eine...



    Workstation hat lange bis sie zu booten beginnt..
    Guten TagMeine Workstation HP Z400 hat eine eingenaute ssd und eine normale Festplatte. Bevor geboot...


    vmware?
    Moin,kurze frage, ich habe mir vmw.-player installiert und wollte in eine vm windows xp (home) insta...


    VMware-Konto?
    Hallo,kann mir jemande sagen, ob das Konto bzw. der Account was kostet? Ich wollte mir gerne eine Te...


    Iso für VMWare erstellen
    Hallo,ich möchte mit VMWare eine Linux Variante unter Windows 10 Desktop ausprobieren.Leider bekomm...


    Frage zur Virtualisierung VMWare
    Hallo zusammen,ich möchte ein WinXP virtualisieren (OEM-Vollversion) unter VM-Ware-Player. Es ist z...


    VMware und Virtuelle Maschinen
    Hoffe ihr könnt mir helfen, hab eine VMware Workstation laufen mit mehreren Virtuellen Maschinen....


    VMware Fusion - 64bit USB 3.0 Kompatibilitätsprobleme
    Sehr geehrte Computerhilfen User,ich hab ein Problem bezüglich der Kompatibilität von ...


    Lubuntu 13.10 - VMware Player 5 - Auflösung flexibel anpassen
    Hallo,gibt es die Möglichkeit, dass Lubuntu die Auflösung beim skalieren des VMware-Pl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Workstation
    Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...