Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vmware?

Moin,

kurze frage, ich habe mir vmw.-player installiert und wollte in eine vm windows xp (home) installieren und ich bekomme die fehlermeldung: windows-cd einlegen bzw. die cd ist keine windows-cd. kann man windows-xp nicht mehr installieren?



Antworten zu vmware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch geht weiterhin. Wird die CD denn im VMware-Player zugeordnet? also kann die VMware drauf zugreifen?   

Danke für die Antwort. Ja, am Anfang wo man Laufwerk usw.. einstellen kann wird Sie CD gelesen und damit müsste es ja dann eigentlich gehen oder muss ich das CD-Laufwerk nacher noch mal einbinden? Dann dürfte die Installation aber auch nciht starten!? Ich komme soweit, das die CD gelesen wird und er anfängt die Grunddaten von der Windows-XP CD zu lesen und dann sagt er mir, das es keine Windows-CD ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine Originalcd oder eine gemachte Kopie davon?

Auf welcher Hardware mit welchem installierten Betriebssystem ist die VMWARE installiert?


« Brauche Kompetenten Rat für ein für mich unlösbares ProblemVideos laden erst vollständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...