Warum heist ups eigentlich so


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!



    "Warum heist ups eigentlich so" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac läuft heißt
    Hallo leute!mein mac book pro ist bei normaler nutzung meistens schon ziemlich warm, wenn ich ...



    UsbUSB Stick,was heißt das?
     these are real 8GB upgrade 1TB usb stick, instead of 100% real full 1TB usb sticks?Wieviel GB ...



    ArbeitsspeicherIch habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...



    "Papa, wie heißt..............................
    "Papa, wie heißt die Schwiegermutter von Adam?", fragt der Achtjährige seinen Vater. ...



    Was heißt: Advertisment by Websearch
    Seit ein paar Tagen, nach dem Starten des Firefox, erscheint andauernd ein 2 Fenster, worauf  [...



    Weiß nicht wie das Spiel heißt
    Hey Es handelt sich um ein shooter Spiel dort sind die Figuren so kugelförmige gesichter(smile...



    Mac läuft heißt
    Hallo leute!mein mac book pro ist bei normaler nutzung meistens schon ziemlich warm, wenn ich ...


    USB Stick,was heißt das?
     these are real 8GB upgrade 1TB usb stick, instead of 100% real full 1TB usb sticks?Wieviel GB ...


    "Papa, wie heißt..............................
    "Papa, wie heißt die Schwiegermutter von Adam?", fragt der Achtjährige seinen Vater. ...


    Was heißt: Advertisment by Websearch
    Seit ein paar Tagen, nach dem Starten des Firefox, erscheint andauernd ein 2 Fenster, worauf  [...


    CPU und RAM Fehler, dabei RAM eigentlich I.O.
    Mein Mainboard MSI B350M PRO-VDH sagt beim starten CPU und RAM wird nicht erkannt/sind fehlerhaft.Al...


    Ich habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...


    Weiß nicht wie das Spiel heißt
    Hey Es handelt sich um ein shooter Spiel dort sind die Figuren so kugelförmige gesichter(smile...


    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...


    Was heißt bei Windows XP Automatische Systemwiederherstellung?
    Was heißt bei der Windows XP CD:Drücken sie F2 für die automatische Systemwiederherstellung?"...


    Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop:
    Wenn ich meinen Laptop (Acer) hochgefahren habe, steht da schon die Anmeldeseite mit einem Konto ohn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...