Was ist ein modul und wozu wird benötigt


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • EeePC mit GPS-Modul und Touchscreen
      Laut Kevin Lin, stellvertretendem Vertriebsleiter bei Asus, will die Firma den Mini-Laptop EeePC demnächst auch in einer Version mit Touchscreen und GPS Empfänger anbieten. Diese Version solle ab Mai oder Juni in die Läden komm...

    • Pagespeed.conf: Server Modul MOD PageSpeed konfigurieren
      PageSpeed ist ein Server-Modul für den Apache oder Nginx Webserver, um die Webseiten zu beschleunigen: Damit wird zum Beispiel der Quelltext optimiert und ohne Leerzeichen oder Zeilenumbrüche ausgeliefert oder die Bilder in eine...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • DSL wird bei der Telekom schneller
      Bei den Telekom-Anschlüssen wird das DSL voraussichtlich ab 2/2010 in einigen Gebieten schneller als bisher. Durch Rate Adaptive Mode (RAM) werden variable Bitraten eingeführt. Der Vorteil: Nicht ausgenutzte Bandbreite anderer A...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    • :-) - Der Smiley wird 25 Jahre alt
      Im September 1982 erfand Professor Scott Fahlman den bekannten Smiley "Doppelpunkt, Minus, Klammer zu". Seit nunmehr 25 Jahren kennzeichnen viele Internet-Benutzer ihre elektronischen Scherze mit dieser Zeichenkombination. Der ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Was ist ein modul und wozu wird benötigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteWas und wozu ist ei BM Controller?
    Hallo liebe Helfer,ich bekomme nach jedem Einschalten die Meldung :BM Controller funktioniert ...



    Apple Finder Os9wozu dient der Ordner SySWOW64?
    Mein Computer-System:   Installiert...



    VistaSpoolerdienst ist verschollen. Wohin? Weshalb? Wozu?
    Die Erkenntnis, er wird nicht geladen, hilft nicht wirklich weiter. Die Wiederherstellung meines See...



    DeinstallierenEin 16 GB RAM-Modul
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Computer zusammen zustellen und bin nun auf der Suche nach guten RA...



    Programmeram modul defekt?
    Wenn ich xmp einschalte läuft der ram 4000mhz, aber dadurch werden die ram module als defekt angeze...



    Virus? .dll Modul nicht gefunden
    Hallo! Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt - Lenovo 500S-14ISK. Das Einr...



    Arbeitsspeicher mit kompatiblem RAM-Modul erweitern
    Hi!Der Titel sagt es eigentlich schon... Ich habe...* ein Intel Core i5 650 @ 3,20 GHz Prozessor* ei...




    WLAN Modul mit rotem Kreuz nach FortiClient installation
    Hallo Community!Ich hab bei meinem Arbeitslaptop ein seltsames Phänomen!Nachdem ich Arbeitsbedingt ...



    Modul nicht gefunden Office 2013 Installation
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    fehlermeldung bei stert,,das angegebene modul wurde nicht gefunden.LoadLibrauy (
    Bei jeden start kommt diese in der überschrift beschriebenes fenster wenn ich dies schliesse ersche...



    Was und wozu ist ei BM Controller?
    Hallo liebe Helfer,ich bekomme nach jedem Einschalten die Meldung :BM Controller funktioniert ...


    wozu dient der Ordner SySWOW64?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Spoolerdienst ist verschollen. Wohin? Weshalb? Wozu?
    Die Erkenntnis, er wird nicht geladen, hilft nicht wirklich weiter. Die Wiederherstellung meines See...


    Ein 16 GB RAM-Modul
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Computer zusammen zustellen und bin nun auf der Suche nach guten RA...


    ram modul defekt?
    Wenn ich xmp einschalte läuft der ram 4000mhz, aber dadurch werden die ram module als defekt angeze...


    Virus? .dll Modul nicht gefunden
    Hallo! Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt - Lenovo 500S-14ISK. Das Einr...


    Arbeitsspeicher mit kompatiblem RAM-Modul erweitern
    Hi!Der Titel sagt es eigentlich schon... Ich habe...* ein Intel Core i5 650 @ 3,20 GHz Prozessor* ei...


    Modul nicht gefunden Office 2013 Installation
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bei Start Kommt die Meldung KitTotal.dll Modul nicht gefunden
    Mein Computer-System:             Installiert...


    WLAN Modul mit rotem Kreuz nach FortiClient installation
    Hallo Community!Ich hab bei meinem Arbeitslaptop ein seltsames Phänomen!Nachdem ich Arbeitsbedingt ...


    Nach Start erscheint Run DLL....das Modul wurde nicht gefunden
    Hallo, nach dem Start erscheint der Kasten auf dem Desktop,Runn Dll, Problem beim Starten von ...


    Pc-Mädl braucht Hilfe! Drittes DDR3 Modul sinnvoll bei Dual?
    Hallo liebe Pc -Freunde! Bin komplett neu hier und stelle euch direkt eine Frage, wenn ich darf. Hab...


    fehlermeldung bei stert,,das angegebene modul wurde nicht gefunden.LoadLibrauy (
    Bei jeden start kommt diese in der überschrift beschriebenes fenster wenn ich dies schliesse ersche...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...