Was nehmen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • NL: torrent.to muss vom Netz gehen, auch andere folgen
      Der niederländische Provider "Euroaccess" muss nach einem Gerichtsurteil die Torrent-Seite "torrent.to" vom Netz nehmen. Auf der Seite wurden umfangreich Raubkopie-Links auch zu deutschen Filmen und TV-Serien angeboten. Die Daten...

    • Standard-Browser festlegen
      Oft hat man das Problem, dass sich die Datei nicht mit dem Programm öffnet, das man gerne hätte. Dies kann man mit einem Rechtsklick beheben. Oder ein Klick auf einen Link öffnet das falsche Internetprogramm. Das schafft diese ...

    • Supportanfrage für Vista oder Office 2007 kostet 85,68 Euro
      Laut einem Bericht der Zeitung "Welt" kostet der Anruf bei Microsoft für eine einzelne Anfrage ganze 85,58 Euro. Begründet wird dies mit den hoch qualifizierten Mitarbeiterm in der Hotline des Softwarenabieters. Wer sein Windows...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    • Microsoft Pro Photo Tools
      Die Microsoft Pro Photo Tools bieten einem Fotografen viele Möglichkeiten rund um seine Bilder. Die Tool-Sammlung ermöglicht nicht nur das Be- und Verarbeiten von Bildern im RAW-Format unter Windows XP (Windows Vista kann Bilder...

    • Windows 8 Design neu gestalten
      Anstelle von vorgefertigten Designs kann man sich auch an seinem eigenen Design versuchen oder alles nach dem eigenen Geschmack einrichten. Dafür klickt man mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stele auf dem Desktop. In d...




    "Was nehmen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus WarnungWelche Grafikkarte nehmen wir nun?
    Hallo Experten  :DWir stehen von einem Problem bei dem wir Hilfe benötigen: hier u...



    10.884 Fotos nehmen Speicherplatz weg
    Hi ich habe auf meinem iPhone 3.000 Fotos. Wenn ich mein Handy mit meinem Mac verbinde, zeigt der an...



    ArbeitsspeicherWelchen Treiber muss ich nehmen :K
    Ich möchte gerne wissen welchen Treiber ich für den Rechner braucher damit dort wieder Internet l...



    Windows 7 2Windows 7: Samsungrv510 auseinander nehmen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    kann nicht Besitzt über datein übernehmen
    Hallo,ich versuce derzeit datein von einer alten festplatte auf eine neue zu überspielen, aber eini...



    2 x Ultrabook - welches sollte ich nehmen?
    Hallo,ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Post.Da ich viele Jahre nur mit Mac gearbeitet h...



    Welche Grafikkarte nehmen wir nun?
    Hallo Experten  :DWir stehen von einem Problem bei dem wir Hilfe benötigen: hier u...


    10.884 Fotos nehmen Speicherplatz weg
    Hi ich habe auf meinem iPhone 3.000 Fotos. Wenn ich mein Handy mit meinem Mac verbinde, zeigt der an...


    Windows 7: Samsungrv510 auseinander nehmen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    2 x Ultrabook - welches sollte ich nehmen?
    Hallo,ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Post.Da ich viele Jahre nur mit Mac gearbeitet h...


    Welchen Treiber muss ich nehmen :K
    Ich möchte gerne wissen welchen Treiber ich für den Rechner braucher damit dort wieder Internet l...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Printserver
    Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

    Peer to Peer
    Die Peer to peer (P2P) Commection ist ein Netzwerkstruktur ohne zentralen Datenspeicher, die die Daten von Rechner zu Rechner weitergibt. Jeder Arbeitsplatz dient somit z...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...