Welchen port benutzt antivir zum upadten


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • ausführen cmd
      Port Scan + Dienste
      Offene Ports können zur Gefahr für jedes System werden. Aus diesem Grund sollte man sein System öfter mal nach offenen Ports untersuchen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um nach offenen Ports zu scannen. Es gibt div...

    • AntiVir von Avira in Version 10 erschienen
      Die neue Version 10 von Avira Antivir steht nun zum Download bereit. Verbessert wurden unter anderen die Erkennungsrate und die Reparaturfunktion. Wer die kostenlose Version benutzt, muss das Upgrade manuell herunterladen und per ...

    • Apache Port ändern
      Apache: Port ändern am Webserver (Raspberry Pi)
      Hat man den Apache-Webserver auf einem Linux-Rechner installiert und eingerichtet, hört der standardmäßig auf Abfragen über Port 80. Das ist der Standart-Port für HTTP Anfragen: Er muss daher auch nicht beim Aufrufen der ...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Avira AntiVir jetzt auch für Vista
      Der deutsche Sicherheitsexperte Avira bietet ab sofort seine AntiVir-Produkte auch für Windows Vista an. Mit dem aktuellen Release-Wechsel sind alle Windows Desktop Produkte des Virenschutzes mit dem neuen Vista Betriebssystem vo...

    • Avira Antivir Free - Schnellere Updates
      Die kostenlose Antivirus-Software Antivir Personal vom Hersteller Avira erhält ab heute, 19. November, eine verbesserte Updatefunktion. Hintergrund ist die Klage vieler User, das die Updates teilweise mehrere Minuten oder garnich...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Welchen port benutzt antivir zum upadten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Avira AntivirAvira AntiVir Pro 2017
    Avira Antivir Pro 2017 verschwindet aus der Infoleiste, dienst scheint nicht gestartet zu sei.Mein H...



    Avira 2avira antivir ausschalten ?
    Kann man das RICHTIG abstellen? wenn ich den echtzeitschutz abstelle stellt es sich iwann immer von ...



    Kde 4.1 DesktopInternetseite benutzt nur 8 cm von 38cm Breite des Bildschirms
    Mein Computer-System: Win 8.1   Mei...



    IexplorerExplorer.exe Prozess benutzt zu viel CPU
    Guten Tag,mein  explorer.exe Prozess (von Windows) springt immer in die Höhe was  CPU Aus...



    LaufwerkNorton Antivir auch auf Partition?
    Hallo, um mich langsam an Windows 7 heranzutasten, habe ich auf einer Partition meiner HDD neben Win...



    Avira antivir und windows 10 update
    Zunächst vielen Dank an alle die sich zudem Problem : Avira Antivir stört Windows 10 Update (Versi...



    Windows 10 benutzt mein Passwort für Skype
    Ich habe bewußt Skype nicht unter Windows 10 (auf ASUS VivoBook Pro), sondern über Firefox und &qu...




    Free Antivir, Fehler: Archiv kennwortgeschützt
    Hallo,wie kann ich diese Dateien löschen? Es steht zwar wählen Sie gewünschte Aktion ...



    Avira AntiVir Pro 2017
    Avira Antivir Pro 2017 verschwindet aus der Infoleiste, dienst scheint nicht gestartet zu sei.Mein H...


    avira antivir ausschalten ?
    Kann man das RICHTIG abstellen? wenn ich den echtzeitschutz abstelle stellt es sich iwann immer von ...


    Norton Antivir auch auf Partition?
    Hallo, um mich langsam an Windows 7 heranzutasten, habe ich auf einer Partition meiner HDD neben Win...


    Avira antivir und windows 10 update
    Zunächst vielen Dank an alle die sich zudem Problem : Avira Antivir stört Windows 10 Update (Versi...


    Free Antivir, Fehler: Archiv kennwortgeschützt
    Hallo,wie kann ich diese Dateien löschen? Es steht zwar wählen Sie gewünschte Aktion ...


    Explorer.exe Prozess benutzt zu viel CPU
    Guten Tag,mein  explorer.exe Prozess (von Windows) springt immer in die Höhe was  CPU Aus...


    avira antivir blockiert windows 10 update auf 1803
    Hallo Vor ca. 4 Monaten hatte ich den Avira Antivir deinstalliert und danach im Explorer alle Ordner...


    Internetseite benutzt nur 8 cm von 38cm Breite des Bildschirms
    Mein Computer-System: Win 8.1             Mei...


    Windows 10 benutzt mein Passwort für Skype
    Ich habe bewußt Skype nicht unter Windows 10 (auf ASUS VivoBook Pro), sondern über Firefox und &qu...


    Asus Monitor untere rechte Ecke kann nicht benutzt werden.
    Hey, also ich habe seit gestern das Problem, dass meine untere Rechte Ecke vom Desktop/Monitor nicht...


    Outlook stürzt ab wenn es nach einer Pause wieder benutzt wird.
    Ich verwende Windows 7.Browser: CliqzIch kann Outlook erst wieder verwenden wenn ich es neu gestarte...


    Neuen pc, welchen?
    Hallo, hatte mir vor bald einen neuen PC zu kaufen. Kenne mich nicht so gut damit aus. Ich poste mal...


    welchen drucker??
    Hallomein guter drucker canon pixma ip 4000 druckt nicht mehr. er blinkt 1x grün und fünf ma...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Speedport w921v
    Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

    Speedport
    Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    COM Port
    Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...