Wenige punkte bei 3dmark


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Link formatieren mit CSS: Unterstrich, Punkte, Farbe!
      Links lassen sich sehr geschickt formatieren, um gut zum Rest der Seite zu passen: Möchte man zum Beispiel die Farbe ändern oder die Unterstreichung entfernen, geht das sehr einfach mit CSS. Außerdem lässt sich statt dem norma...

    • 22.000 Punkte im Vantage CPU-Benchmark: HD 3870 mit PhysX
      Schon gestern wurde bestätigt, dass ATI nun doch auf PhysX setzt wird. Heute hat die Webseite ngohq.com ein Screenshot online gestellt, der die Grafikkarte HD 3870 mit über 22.000 Punkten im Vantage CPU-Benchmark zeigt. Dieser W...

    • Jodel Einstellungen
      Jodel: Karma-Punkte sichern und auf neues Handy mitnehmen
      In der Studenten-App "Jodel" gibt es für gute Beiträge und Antworten "Karma-Punkte". Auch für das Bewerten anderer Beiträge (ebenfalls Jodel genannt) gibt es solche Punkte - wer sein Handy aber wechseln muss, möchte die aber ...

    • Xbox "Gamerscore Correction": Keine Chance für Schummler
      Microsoft sagt Cheatern den Kampf an: Wer Tricks beim Spielen benutzt, um mehr Punkte oder Siege zu erreichen, wird demnächst gekennzeichnet. Wer also beim Schummeln erwischt wurde, zeigt dies automatisch allen anderen Mitspieler...

    • HTML: <ul> Liste mit andersfarbigen oder größeren Listen-Punkten
      Um die Listen-Punkte oder Bullet-Points einer <ul> Liste einzufärben, muss man auch die Textfarbe der Liste ändern. Möchte man dies nicht, kann man mit CSS eigene, andersfarbige Listen-Punkte definieren: Mit dem Befehl "l...

    • Nvidia Treiber GeForce Release 178.13 WHQL
      Seit gestern bietet Nvidia auf seiner Treibserseite eine neue Version des Nvidia Treibers GeForce 178 in der Version 178.13 für GeForce 6, 7, 8, 9 und 200 und der neuen GeForce 9800 GTX+, 9800 GT, 9500 GT und 9400 GT GPUs zum Do...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Wenige punkte bei 3dmark" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSchwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...



    ThunderbirdBildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...



    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...



    Arbeitsspeicherich kann nur noch wenige Webseiten öffnen
    Bei vielen Webseiten kommt die Meldung  : es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden...



    Bildschirmschoner funktionierrt nur wenige Minuten
    Hallo,der Bildschirmschoner springt korrekt nach der angegebenen Zeit an, aber nach weni...



    PC bleibt häufig für wenige Momente hängen
    Hallo, wie der Titel schon sagt, bleibt mein PC des öfteren mal hängen. Ich weiß nicht genau wora...



    PC bleibt ständig für wenige Sekunden hängen
    Hallo Leute,ich habe seit langem das Problem das mein PC ständig hängenbleibt. Meist wenn ich im I...




    Laptop hängt sich wenige Minuten nach dem Start auf
    Windows 7Dell Latitude E 64204 GB RAMIntel i5-2540 2,6 GHz500 GB HD14 Zoll 1600x900Nvidia NVS 4200ME...



    Bildschirm schaltet in Negativ um für wenige Sekunden.
    Hallo Leute,ich habe eine Problem mit meinem Laptop von Samsung.Und zwar schaltet er, sobald ich im ...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Bildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...


    Schwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...


    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...


    Bildschirmschoner funktionierrt nur wenige Minuten
    Hallo,der Bildschirmschoner springt korrekt nach der angegebenen Zeit an, aber nach weni...


    Bildschirm schaltet in Negativ um für wenige Sekunden.
    Hallo Leute,ich habe eine Problem mit meinem Laptop von Samsung.Und zwar schaltet er, sobald ich im ...


    PC bleibt häufig für wenige Momente hängen
    Hallo, wie der Titel schon sagt, bleibt mein PC des öfteren mal hängen. Ich weiß nicht genau wora...


    PC bleibt ständig für wenige Sekunden hängen
    Hallo Leute,ich habe seit langem das Problem das mein PC ständig hängenbleibt. Meist wenn ich im I...


    ich kann nur noch wenige Webseiten öffnen
    Bei vielen Webseiten kommt die Meldung  : es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden...


    Laptop hängt sich wenige Minuten nach dem Start auf
    Windows 7Dell Latitude E 64204 GB RAMIntel i5-2540 2,6 GHz500 GB HD14 Zoll 1600x900Nvidia NVS 4200ME...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Interpolation
    In der Mathematik bezeichnet der Begriff Interpolation ein Hochrechnungsverfahren zur näherungsweisen Bestimmung von unbekannten Punkten, die sich auf einer Kurve od...

    CD RW
    Die Abkürzung CD RW steht für Compact Disk - Rewritable. Dies ist eine CD, die mit speziellen CD-RW Brennern bis zu 1000 Mal überbeschrieben werden kann. D...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...