Wer kann mir sagen meine hijackthis logfile sauber ist


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Hijackthis Anleitung
      Der erste Schritt zur Anwendung von Hijackthis ist der Download. Ist dieser abgeschlossen, sollte die .exe-Datei in einem separaten Ordner abgespeichert werden, damit zu späteren Zeitpunkten Backups davon gemacht werden können. ...

    • Logfile mit OTL erstellen
      OldTimer's List-It (OTL) dient der Analyse / Diagnose Deines Windows-Systems (ab Win. 98, 32/64bit) um im Forum weitere Unterstützung durch unsere Helfer geben zu können, vor allem wenn es sich um Schädlingsbefall (Trojaner/Vir...

    • FHEM Logfile schreiben
      FHEM: Selber Werte in's Logfile schreiben
      Das Logfile ist, gerade bei wachsenden Smart-Home Lösungen, schnell sehr wichtig: So lassen sich leichter Fehler in der FHEM-Programmierung finden, die einem sonst lange Kopfzerbrechen bereiten würden. Man kann sich entweder ...

    • FHEM Logfile leichter lesen: Kopieren und per FTP herunterladen
      Wer bei Problemen mit dem FHEM Smart-Home Server die Log-Dateien ansehen möchte, findet oft viele Zeilen Text. Hier macht es keinen Spaß, diese in der Konsole mit Editoren wie vi oder nano zu betrachten, daher empfiehlt es sich ...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Wer kann mir sagen meine hijackthis logfile sauber ist" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    hijackthis-logfile
    Hallo liebe Forenuser,da ich vor ca. 2 Tagen Meldungen über zwei Viren meines Antiviren...



    NetzwerkWer kann mir sagen, was das für Dateien sind.
    Hallo,Ich hab in meinem Verlauf immer wieder Dateien, wie diese hier:File///C:/User/alexandra/Local/...



    Windows 7 2Windows sauber neu installieren
    Hi Leute irgendwann möchte ich mal meinen pc komplett neu aufsetzen und sauber installieren. Origin...



    OpenofficeOffice 2016 sauber deinstallieren
    Hallo,ich habe das Office-Paket schon deinstalliert. Ich habe aber das Gefühl, dass sich noch Daten...



    Cebit Logo2hijackthis log
    Hallo kann mir bitte jemand helfen und das auswerten ob etwas schädliches dabei ist und mir eventue...



    weitere Hilfe für hijackThis
    Hallo, ich habe mir hijackthis runtergeladen, das ich seit geräumer Zeit bemerkt habe, dass ich Sei...



    Wie lösche ich Funde die HiJackthis gefunden hat?
    Hallo Community,mein Problem ist eine sehr hohe CPU/ Ram Auslastung im Idle Modus. Das schlimme, im ...




    hijackthis-logfile
    Hallo liebe Forenuser,da ich vor ca. 2 Tagen Meldungen über zwei Viren meines Antiviren...


    Wer kann mir sagen, was das für Dateien sind.
    Hallo,Ich hab in meinem Verlauf immer wieder Dateien, wie diese hier:File///C:/User/alexandra/Local/...


    Windows sauber neu installieren
    Hi Leute irgendwann möchte ich mal meinen pc komplett neu aufsetzen und sauber installieren. Origin...


    Office 2016 sauber deinstallieren
    Hallo,ich habe das Office-Paket schon deinstalliert. Ich habe aber das Gefühl, dass sich noch Daten...


    hijackthis log
    Hallo kann mir bitte jemand helfen und das auswerten ob etwas schädliches dabei ist und mir eventue...


    weitere Hilfe für hijackThis
    Hallo, ich habe mir hijackthis runtergeladen, das ich seit geräumer Zeit bemerkt habe, dass ich Sei...


    Wie lösche ich Funde die HiJackthis gefunden hat?
    Hallo Community,mein Problem ist eine sehr hohe CPU/ Ram Auslastung im Idle Modus. Das schlimme, im ...


    Ich kann meine
    Ich kann meine PDF Datei (Anlagen in meinem E-Mail-?Postfach) nicht öffnen, obwohl ich ein PDF+ Pro...


    wie kann ich meine Festplatte formatieren?
    Hi, wie kann ich meine Festplatte formatieren?da ich meinen alten laptop verkaufe,suche ein Programm...


    Kann meine CD nicht öffnen
    Guten Abend,habe ein Problem beim öffnen einer CD. Die CD ist für Spiele von Senioren. Diese läss...


    Wie kann ich meine C. Partition vergrößern?
    HalloIch habe Windows 7 ultimate drauf.Ich hatte c: 100 GB zugeteilt. Jetzt sind es leider aus irgen...


    Kann meine hz nicht verstellen
    Hi zusammen. Ich hab ein Acer nitro 5 an515-44 r5n0 mit einer Nivida GTX 1650, und egal was ich vers...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...