Wichtig brauche treiber version


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Nvidia - neue Version GeForce-Treiber 195.62
      Nvidia hat einen aktuellen Grafikkartentreiber GeForce 195.62 zum Download freigegeben. Der neue Treiber bietet folgende Fehlerbereinigungen und Funktionen: - Fügt Grafikprozessorbeschleunigung für ruckelfreie Wiedergabe von O...

    • Nvidia - neue Version GeForce-Treiber 190.62
      Der Nvidia Grafikkartentreiber GeForce 190.62 unterstützt erstmalig Microsofts zukünftige DirectX 11 GPGPU Schnittstelle mit dem Namen DirectCompute. Über diese Schnittstelle können Grafikchips auch für allgemeine Rechenopera...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Hifi DVD-Recorder: Was ist wichtig?
      Immer mehr günstige DVD Brenner erobern die Wohnzimmer. Die Qualität kann sich sehen lassen, die meisten Unterschiede liegen in Ausstattung und Bedienung. Wichtig für Video-Filmer ist ein Firewire-Eingang, mit dem sich digitale...

    • CMD Taste am Mac
      CMD Taste: Dafür ist sie wichtig!
      Die CMD Taste (in den meisten Fällen klein geschrieben: cmd!) ist eine der wichtigsten Tasten auf der Tastatur des Apple Computers: Auf einer PC Tastatur fehlt die Taste, ihre Funktion übernimmt eine andere. Früher wurde si...




    "Wichtig brauche treiber version" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WICHTIG !!
    Hey, ich chatte seit ungefähr 2 Jahren in knuddels.at weil ich auch im Internet soziale Kontakte ha...



    ProgrammeWelche Programme sind wichtig
    Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Ms Word IconBrauche deutsche Autokorrektur für Word. Meine Office-Version ist spanisch.
    Mein Betriebssytem (Windows 7 Professional) sowie meine Software (Office 2010) sind auf spanisch, da...


    Treiber für Wacom P1600 für OSX Yosemite Version 10.10
    Ich habe  OSX Yosemite Version 10.10 auf meinen Mac geladen und finde keinen Treiber für das W...


    Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich?!
    Hallo zusammen,aus irgendeinem Grund hat sich mein Computer (Windows 7, AMD Athlon) spontan dazu ent...


    INtel HD4000 Treiber installiert immer wieder ältere Version
    Hallo Leute,ich habe einen Laptop von Asus, genauer gesagt das S400CA. Nachdem ich meinen Grafikkart...


    Brauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    WICHTIG !!
    Hey, ich chatte seit ungefähr 2 Jahren in knuddels.at weil ich auch im Internet soziale Kontakte ha...


    Welche Programme sind wichtig
    Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...


    PDF-Datei in DOC umwandeln - wirklich wichtig!
    Hallo, ich muss wirklich schnell eine PDF-Datei in ein Doc umwandeln, damit ich es bearbeiten kann. ...


    Acer Aspire 7250G geht nicht mehr!! Wichtig
    Hallo Leute!Seit 3 Stunden geht mein Aspire 7250G nicht mehr an.Ich schildere mein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Retail Version
    Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    Bulk Version
    Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....



    Mehr Tipps: