Wieviel sind eigentlich 22111000 ist das eine 2000 dsl


 
    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • Erklärung: Wieviel GB sind ein TB (Terabyte)?
      Ein Terabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich und entspricht ca. 1.000 Gigabyte. Die Größe von Festplatten wird entweder in Gigabyte (GB) oder Terabyte (TB) angegeben, RAM Bausteine oder DVD Rohlinge werden in Gi...

    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • Wer ist eigentlich Alexandra?
      In diversen Emails gibt sich Alexandra als Bankangestellte aus und möchte Geld verschenken. Klickt man auf die Links in den Spam-Emails, gelangt man zu Webseiten mit den Namen "www.Kostenloses-Geld.com", "www.Bankenkrise-Spezialb...

    • PHP: display errors - Fehler anzeigen
      PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    • FHEM: Temperature Auswertung
      FHEM: Temperatur messen - wie warm ist es eigentlich?
      FHEM unterstützt mittlerweile zahlreiche Temperatursensoren, um die Temperatur und auch die Luft-Feuchtigkeit zu messen. Neben den recht teuren Homematic Sendern lassen sich aber auch günstige Sensoren mit FHEM nutzen: Mit einer...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Wieviel sind eigentlich 22111000 ist das eine 2000 dsl" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenKlarstellung zu https://www.computerhilfen.de/info/wieviel-mb-sind-ein-gb.html
    Sorry aber das ist falsch. Ausführliche Begründung:https://de.wikipedia.org/wiki/Vorsätze_für_Ma...



    Windows 7 2Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...



    ArbeitsspeicherIch habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...



    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...



    Windows BeschleunigenEIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht
    HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist me...



    Klarstellung zu https://www.computerhilfen.de/info/wieviel-mb-sind-ein-gb.html
    Sorry aber das ist falsch. Ausführliche Begründung:https://de.wikipedia.org/wiki/Vorsätze_für_Ma...


    Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Ich habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...


    CPU und RAM Fehler, dabei RAM eigentlich I.O.
    Mein Mainboard MSI B350M PRO-VDH sagt beim starten CPU und RAM wird nicht erkannt/sind fehlerhaft.Al...


    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...


    EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht
    HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist me...


    Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop:
    Wenn ich meinen Laptop (Acer) hochgefahren habe, steht da schon die Anmeldeseite mit einem Konto ohn...


    Wieviel ist 512 MB
    Mein Notbook hat einen 512 MB prozessor, kann ich mir das Windows7 auf mein Pc installieren ?...


    Wieviel PC braucht man???
    Mein PC (Windows XP, Office 2003) wird immer langsamer und lauter. Was währe bei einem neuen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...