Win nt startdiskette gesucht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Bootdiskette unter Windows erstellen
      Um eine MS-DOS Bootdiskette unter Windows XP zu erstellen, machen Sie im Windows-Explorer bei eingelegter, leerer Diskette einen Rechtsklick auf das Diskettenlaufwerk. Wählen Sie im Menü "Formatieren" aus. Im neuen Fenster aktiv...

    • Schneller suchen mit Firefox
      Damit man nicht immer den Umweg über Google gehen muss, kann man Schlüsselwörter auch direkt im Firefox eingeben. Diese funktionieren dann wie Kurzwahlen und führen einen direkt zur richtigen Seite. 1) Als erstes öffnet m...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Win nt startdiskette gesucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zone AlarmGesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...



    SSD gesucht
    Hi zusammen,in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kau...



    Mauszeiger Win HandMaus gesucht
    Hallo,nach meiner Suche bei Conrad, Logitech, Ebay und Amazon frage ich nun hier:Gibt es noch kabell...



    Programmename von bad programm gesucht.
    Ich suche das programm das man auf festplatte zugreifen kann wenn windows fehlerhaft ist.wisst...



    Leiterplattenhersteller gesucht
    Hi Leute,ich bin für eine kleines Projekt auf der Suche nach einem Leiterpalttenherstel...



    Win98SE Neuinstallation - CDROM nicht gefunden / Startdiskette -> DOS Eingabe
    Hallo zusammen,habe meine alten Thinkpad formatiert und möchte jetzt Win98SE installieren.Win 98SE ...


    Gesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...


    SSD gesucht
    Hi zusammen,in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kau...


    name von bad programm gesucht.
    Ich suche das programm das man auf festplatte zugreifen kann wenn windows fehlerhaft ist.wisst...


    Detektiv gesucht ! :P
    Grüß Gott,ich habe ein kleines ABER dennoch großes Problem. Hierzu muss ich eine kleine Geschicht...


    Leiterplattenhersteller gesucht
    Hi Leute,ich bin für eine kleines Projekt auf der Suche nach einem Leiterpalttenherstel...


    Laptop gesucht
    Moin,ich suche für meine älteren spiele ein Laptop, so 2 GB RAm nebst brauchbarer grafik sollte es...


    Projektbörse gesucht
    Hallo,Ich bin auf der Suche nach einer Projektbörse, die auch Lösungen und Support im IT-Bereich a...


    Gaming PC gesucht
    Ich suche einen Gaming PC womit ich Spiele wie Dayz spielen kann.Ich bin auf die Seite Gaming PC Tes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...