Win und 2000


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • winzip
      WINZIP - neue Version 14
      Die holländische Programmierer von Globell B.V haben ihren kostenpflichtigen (Shareware) Klassiker WINZIP nun in der neuen Version 14 freigegeben. Die Versionsnummer 13 hat der Hersteller bewusst übersprungen und bietet mit der ...

    • Neue Office-Formate auch im veralteten MS-Office nutzen
      Mit Office 2007 und der Integration von OpenXML hat Microsoft wieder einmal einen neuen Standard für die verwendeten Datei-Formate gesetzt. Die bekannten Programme Word, Excel und PowerPoint speichern diese Dokumente auch mit ein...

    • Realtek HD Audio - neuer Treiber R2.15
      Realtek hat einen neuen HD Audio Treiber mit der Version R2.15 veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können der unten stehenden Liste entnommen werden. ...

    • Skype für Windows - Neue Version 4.0
      Skype für Sprach-, Videoanrufe oder Sofortnachrichten ist für Windows in der neuen Version 4.0 zum Download freigegeben. In der neuen Version wurden einige kleinere Fehler beseitigt und auch Neuerungen mit eingebracht. So kommt...

    • Realtek - neuer Treiber HD Audio Codecs R2.24
      Realtek hat nach dem Update vom 11.05. bereits wieder ein neues Treiberpaket für den Realtek HD Soundchip in der Version 2.24 herausgegeben. Behoben wurden Anzeigefehler unter VGA-Modus, Installationfehler bei Windows Vista, Dir...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win und 2000" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...



    Amiga TastaturAmiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...



    Intel Insideintel hd 2000
    Ich benutztewindows 10 homei3 2130intel hd graphics 2000ich wollte fragen welche open GL version mei...



    Windows 2000Works 2000
    Hi. Kann mir jemand sagen, ob ich Works 2000 auf meinem neuen Computer mit Windows 10 problemlos ins...



    Windows BeschleunigenAmdAMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...



    Windows 2000 professional
     :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausge...



    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:   Installiert...




    intel hd 2000
    Ich benutztewindows 10 homei3 2130intel hd graphics 2000ich wollte fragen welche open GL version mei...


    Works 2000
    Hi. Kann mir jemand sagen, ob ich Works 2000 auf meinem neuen Computer mit Windows 10 problemlos ins...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...


    AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Picasso IV im Amiga A2000!Wer hat diese Grafikkarte schon einmal eingebaut? (Tipps&Tricks)Im Man...


    Windows 2000 professional
     :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausge...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Excel 2000 - Bed. Form.
    Hallo.Ich habe eine Namensliste mit Geburtstagen. In einer weiteren Spalten lass ich mir das akt. Al...


    Suche Microsoft Office 2000
    Hallo ich habe Microsoft Office 2000 und leider meine Installations CDs verloren könnt ihr mir helf...


    Frage zu Office 2000 Update
    Moin,ich habe keine Ahnung und wollte mal fragen, ob Works 2000 ausreicht als Berechtigung zum Updat...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Undo
    Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...