Win xp antivir lässt sich nicht aktivieren


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • AntiVir von Avira in Version 10 erschienen
      Die neue Version 10 von Avira Antivir steht nun zum Download bereit. Verbessert wurden unter anderen die Erkennungsrate und die Reparaturfunktion. Wer die kostenlose Version benutzt, muss das Upgrade manuell herunterladen und per ...

    • Avira AntiVir jetzt auch für Vista
      Der deutsche Sicherheitsexperte Avira bietet ab sofort seine AntiVir-Produkte auch für Windows Vista an. Mit dem aktuellen Release-Wechsel sind alle Windows Desktop Produkte des Virenschutzes mit dem neuen Vista Betriebssystem vo...

    • Avira Antivir Free - Schnellere Updates
      Die kostenlose Antivirus-Software Antivir Personal vom Hersteller Avira erhält ab heute, 19. November, eine verbesserte Updatefunktion. Hintergrund ist die Klage vieler User, das die Updates teilweise mehrere Minuten oder garnich...

    • Hacker grüßt mit neuem Virus Avira Antivir
      Die Virus-Experten von Avira entdeckten in einer neuen Variante der Zbot-Familie eine persönliche Message für die deutschen Virenforscher: "Hello stupid developers of Avira AntiVir. You can use this string as signature of this P...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp antivir lässt sich nicht aktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Avira AntivirAvira AntiVir Pro 2017
    Avira Antivir Pro 2017 verschwindet aus der Infoleiste, dienst scheint nicht gestartet zu sei.Mein H...



    Avira 2avira antivir ausschalten ?
    Kann man das RICHTIG abstellen? wenn ich den echtzeitschutz abstelle stellt es sich iwann immer von ...



    LaufwerkNorton Antivir auch auf Partition?
    Hallo, um mich langsam an Windows 7 heranzutasten, habe ich auf einer Partition meiner HDD neben Win...



    AviraAvira antivir und windows 10 update
    Zunächst vielen Dank an alle die sich zudem Problem : Avira Antivir stört Windows 10 Update (Versi...



    FirewallFirewall lässt sich nicht aktivieren
    Hallo!Ich habe gestern bemerkt, dass meine Firewall ausgeschaltet ist, und sich auch nic...



    internetverbindung lässt sich nicht aktivieren
    Hallo zusammen.Versuche gerade einen alten ASUS-Laptop wieder zum laufen zu bringen und habe i...



    BitLocker lässt sich nicht aktivieren?
    Hi!ich würde gerne auf meinem pc bitlocker aktivieren, ohne tpm (über gpedit.msc). das hat bei all...




    Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht aktivieren
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar kann ich nicht mehr mein Sicherheitscenterdienst ...



    Wiederherstellungspunkte lassen sich nicht aktivieren
    Hallo,wie kann man so ein Problem loesen?Ich wuerde mich riesig freuen, wenn unter Ihnen...



    Free Antivir, Fehler: Archiv kennwortgeschützt
    Hallo,wie kann ich diese Dateien löschen? Es steht zwar wählen Sie gewünschte Aktion ...



    Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Hallo!Ich habe gestern bemerkt, dass meine Firewall ausgeschaltet ist, und sich auch nic...


    Wiederherstellungspunkte lassen sich nicht aktivieren
    Hallo,wie kann man so ein Problem loesen?Ich wuerde mich riesig freuen, wenn unter Ihnen...


    Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht aktivieren
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar kann ich nicht mehr mein Sicherheitscenterdienst ...


    BitLocker lässt sich nicht aktivieren?
    Hi!ich würde gerne auf meinem pc bitlocker aktivieren, ohne tpm (über gpedit.msc). das hat bei all...


    internetverbindung lässt sich nicht aktivieren
    Hallo zusammen.Versuche gerade einen alten ASUS-Laptop wieder zum laufen zu bringen und habe i...


    firewall läßt sich nicht mehr aktivieren BS:W 7
    Seit einiger Zeit (Zeitpunkt nicht klar) läßt sich die Windows firewall nicht mehr aktivieren. Feh...


    Echtzeit Überwacung lässt sich nicht aktivieren
    Es war wohl zu erwarten, dass sich Eugene Kaspersky nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen läs...


    Windows Update lässt sich nicht aktivieren
    Hallo erstmal, ich habe das Problem, das mein windows updater keine Updates finden kann (fehlercode ...


    Javascript läßt sich nicht aktivieren/Firefox
    Hallo, ich plage mich schon seit einiger Zeit mit Javascript herum. Auf einigen Seiten wird verlangt...


    Windows 7: Win 10 läßt sich in der Virtualbox nicht aktivieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...



    Mehr Tipps: