Win xp bluescreen bei installation eigenbau


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Tipp: Makro-Linse im Eigenbau für 5,- Euro
      Für schöne Makroaufnahmen, die kleine Dinge wie Insekten oder Wassertropfen schön groß und vor allem scharf abbilden, braucht man oft ein teures Makro-Objektiv und eine Kamera, die dies auch aufschrauben kann. Alternativ lasse...

    • FreeNAS - Network Attached Storage im Eigenbau
      Als NAS bezeichnet man die einfach zu verwaltende Dateiserver, die immer beliebter werden. Im allgemeinen werden NAS eingesetzt, um ohne großen Aufwand zusätzliche Speicherkapazität in einem Netzwerk zur Verfügung zu stellen. ...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Windows 7 Update verursacht Bluescreens
      Ein kürzlich verteiltes Update von Microsoft ist wahrscheinlich Ursache für viele Rechnerabstürze und Bluescreens. Das Update KB2454826 sollte eine Sicherheitslücke beheben, ist nun allerdings ein Ärgernis wenn man davon betr...

    • Hardware: Nicht am Gehäuse sparen!
      Bei Eigenbau-PCs ist nicht nur das Innenleben entscheidend, auch das Gehäuse trägt zusammen mit guter Kühlung zu einem stabilen System bei. Bei guten Gehäusen wird Luft auf der Vorderseite angesogen, an den heißen Bauteilen v...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp bluescreen bei installation eigenbau" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2PC Eigenbau mit Windows 10
    Betr.: Mein PC mit Windows 10, 2 Jahre altSeit einiger Zeit bleibt dieser PC immer wieder stehen und...



    PC Eigenbau - Welches Motherboard?
    Hallo,nach einer langen Suche und einem Fehlkauf möchte ich mir selbst ein PC zusammenstellen...



    Apple Finder Os9Taugt der Rechner für 600€ - Eigenbau
    Nabend zusammen,ich will meine 11 Jahre alte Kiste langsam in den Ruhestand schicken und habe daher ...



    SoundkarteBluescreens und Abstürze nach PC-Eigenbau... was tun?
    Hallo liebe Community,habe mir vor ein paar Tagen einen PC selber zusammengebastelt mit ...



    PC Eigenbau brauche Tips von Profis
    Hallo hätte gerne ein paar Tips welcher Rechner der bessere wäre für hauptsächlich Bildbearbeitu...



    Eigenbau-PC fährt nicht mehr hoch!
    Guten Tag,Ich habe vor zwei Monaten den PC zusammen gebaut. Seit heute fährt nich...



    Anschaffung eines neuen Eigenbau Gaming PCs
    Hallo ich würde mir gerne einen neuen Gaming PC zusammenbauen.Vorhanden sind:Netzteil: LC8750 III V...




    PC Eigenbau Probleme - Kein Bild, Schaltet sich ab, mögliche CPU/Ram probleme?
    Guten Tag,Ich habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin auf einige Probleme gestoßen. Es ist...



    Java-Installation - Fehlermeldung nach Installation (eMachines E510, Windows XP)
    Auch beim dritten Versuch der Installation kommt diese Fehlermeldung: Screenshot.Auch kein Ein...



    Fehlermeldung bei Installation vonFehlermeldung bei Installation von COMPUTER BI
    Wollte die COMPUTER BILD-Notfall-DVD Free 5.0 installieren und erhalte von Avira den Sicherheitshinw...



    Bluescreen nach Windows 8 Installation
    Hi habe folgendes Problem, ich habe meinen PC mit Windows 8 und einer neuen SSD aufgeset...


    Bluescreen nach Grafikkartentreiber-Installation
    Guten Abend zusammen Vor ca. 3 Wochen trat bei meiner alten HDD-Festplatte der Fehler auf, dass sich...


    Bluescreen nach frischer Windows 7 installation
    Nachdem Ich Windows 7 frisch installiert habe kommt der Bluescreen Bluescreen 0x00000124. Habe schon...


    Bluescreen wæhrend der Windows7 64Bit installation
    Hallo,ich habe Win10 auf meinem Laptop gehabt. War aber unzufrieden und habe mich entschlossen Win7 ...


    PC Eigenbau mit Windows 10
    Betr.: Mein PC mit Windows 10, 2 Jahre altSeit einiger Zeit bleibt dieser PC immer wieder stehen und...


    PC Eigenbau - Welches Motherboard?
    Hallo,nach einer langen Suche und einem Fehlkauf möchte ich mir selbst ein PC zusammenstellen...


    Taugt der Rechner für 600€ - Eigenbau
    Nabend zusammen,ich will meine 11 Jahre alte Kiste langsam in den Ruhestand schicken und habe daher ...


    PC Eigenbau brauche Tips von Profis
    Hallo hätte gerne ein paar Tips welcher Rechner der bessere wäre für hauptsächlich Bildbearbeitu...


    Bluescreens und Abstürze nach PC-Eigenbau... was tun?
    Hallo liebe Community,habe mir vor ein paar Tagen einen PC selber zusammengebastelt mit ...


    Anschaffung eines neuen Eigenbau Gaming PCs
    Hallo ich würde mir gerne einen neuen Gaming PC zusammenbauen.Vorhanden sind:Netzteil: LC8750 III V...


    Eigenbau-PC fährt nicht mehr hoch!
    Guten Tag,Ich habe vor zwei Monaten den PC zusammen gebaut. Seit heute fährt nich...


    PC Eigenbau Probleme - Kein Bild, Schaltet sich ab, mögliche CPU/Ram probleme?
    Guten Tag,Ich habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin auf einige Probleme gestoßen. Es ist...


    Java-Installation - Fehlermeldung nach Installation (eMachines E510, Windows XP)
    Auch beim dritten Versuch der Installation kommt diese Fehlermeldung: Screenshot.Auch kein Ein...


    Fehlermeldung bei Installation vonFehlermeldung bei Installation von COMPUTER BI
    Wollte die COMPUTER BILD-Notfall-DVD Free 5.0 installieren und erhalte von Avira den Sicherheitshinw...


    Bluescreen
    Seit ich Win 7 drauf hab macht er ab und zu fachsen ich würde hier nicht fragen wenn ich schon stun...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...