Win xp desktop icon schrift


 
    • Netzwerk-Icon auf dem Desktop ein- und ausblenden
      Um die Anzeige des Netzwerk-Icons auf der Windows-Oberfläche (dem Desktop) zu steuern, muss man die Windows-Registry bearbeiten. Dies sollte nur von Experten versucht werden, da Fehler hier Windows eventuell nicht mehr starten la...

    • fhem-werte-aendern
      FHEM: Attribute hinzufügen ("room", "icon"...) und fhem.cfg bearbeiten
      Um bei dem Open Source Home-Server einem Objekt ein neues "attr" Attribut hinzuzufügen, gibt es zwei Wege. So lassen sich zum Beispiel einer Funk-Steckdose das passende Icon geben oder sie einem bestimmten Raum ("room") oder Floo...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp desktop icon schrift" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amazon IconKein Icon auf dem desktop
    Halloseit einiger Zeit habe ich keinen desktop/Schreibtisch mehr bei meinem ubuntu. Habe ein Bild al...



    Kde 4.1 DesktopDesktop Icon vergrößern
    Ich möchte gerne ein einzelnes Desktop Icon vergrößern, die anderen sollen ihre Größe beibehalt...



    Barbiegirls Iconunbekanntes Symbol/Icon am Desktop
    Seit 2 Tagen taucht auf meinem PC ein Symbol auf, - immer unten direkt über der Taskleiste am recht...



    Windows 7 2Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Arbeitsspeicherwenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...



    NAS Icon
    Hallo,ich bin neu im Forum und grüße alle recht herzlich Ich habe ein QNAP NAS mit 2 angeschlossen...



    Icon löschen
    Hallo Leute,per Mail bekam ich Anhänge von Word & Powerpoint die habe ich im Ordner wieder gel...




    Icon Vorschau
    Beim Coverflow sind die eps. Dateien nach einiger Zeit nur noch als Icons sichtbar, die Inhalte sind...



    Kein Icon auf dem desktop
    Halloseit einiger Zeit habe ich keinen desktop/Schreibtisch mehr bei meinem ubuntu. Habe ein Bild al...


    Desktop Icon vergrößern
    Ich möchte gerne ein einzelnes Desktop Icon vergrößern, die anderen sollen ihre Größe beibehalt...


    unbekanntes Symbol/Icon am Desktop
    Seit 2 Tagen taucht auf meinem PC ein Symbol auf, - immer unten direkt über der Taskleiste am recht...


    Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    NAS Icon
    Hallo,ich bin neu im Forum und grüße alle recht herzlich Ich habe ein QNAP NAS mit 2 angeschlossen...


    Icon Vorschau
    Beim Coverflow sind die eps. Dateien nach einiger Zeit nur noch als Icons sichtbar, die Inhalte sind...


    Icon mit Schloß
    Hallo,habe seit neuestens am Icon z.B. Bat-Datei ein Schloss ob rechts, das gleiche wenn ich z.B. ei...


    Icon löschen
    Hallo Leute,per Mail bekam ich Anhänge von Word & Powerpoint die habe ich im Ordner wieder gel...


    LW-Icon Win 10 ändern
    Hallo Leute !Habe versucht ein Laufwerksymbol bei Win 10 (32bit) zu ändern.Im Netz gibt es dazu ja ...


    icon am Destop ändern
    Ich habe Cliparts heruntergeladen. Diese lassen sich inein Ipg Bild umwandeln.Ich möchte so ein Ipg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Groteskschriften
    Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...