Win xp einstellungen verloren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Wieder ein geheimes iPhone Modell verloren gegangen?
      Wenn dies keine Absicht war, sollte man Apple-Technikern keine iPhone Prototypen mehr mit nach Hause geben: Wie im letzten Jahr soll ein anscheinend nicht sehr trinkfester Apple Mitarbeiter den Prototyp der nächsten iPhone Genera...

    • iCloud: iPhone suchen
      iPhone verloren? So kann man das iPhone orten, suchen und sperren!
      Wenn man sein iPhone verloren hat, lässt es sich über Apples iCloud leicht orten und wiederfinden. Das ist nicht nur praktisch, um ein verlorenes oder verlegtes iPhone zu suchen, sondern auch um das Handy bei Verlust oder Diebst...

    • Samba Einstellungen
      Volker Lendecke gibt mit seinem 70-seitigem PDF-Dokument "Kursscript Samba" eine gute Einführung in NetBios und Samba Konfiguration. samba.sernet.de...

    • Wichtige Einstellungen im BIOS
      Das BIOS startet automatisch beim Einschalten des Computers und erledigt wichtige Aufgaben: Es prüft die Hardware auf Fehler und legt Einstellungen für die verschiedenen Bauteile fest. Änderungen im BIOS sollten nur von jemande...

    • Profi-Einstellungen für den Mac Screenshot
      Mit dem Screenshot lässt sich schnell ein Foto des aktuellen Bildschirminhaltes machen, das man nachher bearbeiten oder versenden kann. Das geht auf dem Mac ganz schnell mit einigen einfachen Tastenkombinationen oder mit speziell...

    • Jodel Einstellungen
      Jodel Einstellungen: "Heimat" - Ort einspeichern
      In der App "Jodel" werden eigentlich nur Beiträge angezeigt, die im Umkreis von 10 Kilometern um den eigenen Standort geschrieben wurden. Um auch unterwegs das Geschehen zuhause in der eigenen Jodel-Community mitverfolgen zu kön...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp einstellungen verloren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    BIOS Einstellungen gehen verloren, warum?
    Seit ca 3 Tagen muss ich immer wieder BIOS Einstellungen neu eingeben. Wenn ich mein PC ( Board ASUS...



    leider verloren
    "Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß meine Bemühungen, Ihren Prozeß zu gewinnen, umsonst wa...



    Dateiausführung verloren
    Ich habe durch eine fehlkonfiguration die option verloren,ausführbare dateien zu starten.Wie ...



    Windows 7 2Windows Key Verloren was tun??
    Hallo liebes Forum,Ich wollte mir heute mal wieder per Boot Camp Windows 8 installieren, und Merke, ...



    Zertifikat verloren
    HalloBin nicht sicher, ob das das richtige Unterforum ist, aber bei Bedarf bitte verschieben.Könnt ...



    Synchronität geht verloren!
    Wenn ich von meinem Terratec DVB-Stick aufnehme, und diese Aufnahmen dann auf einen USB-Stick ziehe,...



    lautsprecher wiedergabegarät verloren
    Hy guys. Ich hab eben mein Rechner platt gemacht und windows neu raufgezogen. Nun hab ich das Proble...




    BIOS Einstellungen gehen verloren, warum?
    Seit ca 3 Tagen muss ich immer wieder BIOS Einstellungen neu eingeben. Wenn ich mein PC ( Board ASUS...


    leider verloren
    "Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß meine Bemühungen, Ihren Prozeß zu gewinnen, umsonst wa...


    Zertifikat verloren
    HalloBin nicht sicher, ob das das richtige Unterforum ist, aber bei Bedarf bitte verschieben.Könnt ...


    Dateiausführung verloren
    Ich habe durch eine fehlkonfiguration die option verloren,ausführbare dateien zu starten.Wie ...


    Windows Key Verloren was tun??
    Hallo liebes Forum,Ich wollte mir heute mal wieder per Boot Camp Windows 8 installieren, und Merke, ...


    lautsprecher wiedergabegarät verloren
    Hy guys. Ich hab eben mein Rechner platt gemacht und windows neu raufgezogen. Nun hab ich das Proble...


    Synchronität geht verloren!
    Wenn ich von meinem Terratec DVB-Stick aufnehme, und diese Aufnahmen dann auf einen USB-Stick ziehe,...


    Ersetzte Worddatei verloren
    Hallo,habe veresehenlich eine Worddatei auf meinem Laptop Acer, 64-Bit-Betriebssystem ersetzt, statt...


    alledaten von der 1ten anmeldung verloren, was nun?
    Mist...hab mich vor jahren einmal angemeldet nun anderes laptop und alle daten nirgends gespeichert....


    Parallel Desktop 7 Lizenzschlüssel verloren
    Hallo habe eine originale CD samt beschreibung usw. und das programm ist seit längerem ...


    Kartenfehler der Speicherkarte Daten verloren ?
    Kann mir bitte jemand helfen.Habe mir eine Platinum 8GB SDHC Class 10 Speicherkarte für meine Digit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...