Win xp generic host process


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Process Explorer - der Taskmanager für Entwickler und Profis
      Wer schon immer wissen wollte, auf welche Datei ein Programm gerade zugreift, wer sich dafür interessiert, welche Handels und Bibliotheken gerade geladen sind oder wer eigene Software entwickelt und wissen muss, auf wo und wievie...

    • Virtual Box - Neue Version 3.0.4
      Die Programmierer von Virtual Box haben ein neuerliches Update auf die Version 3.0.4 herausgegeben, welches ausschliesslich Fehler in der Version 3.0.3 behebt. Die Fehler betreffen neben der Programmoberfläche unter anderem SATA,...

    • NodeMCU / Wemos / ESP8266 mit Arduino IDE programmieren
      ESP, NodeMCU & Wemos Board mit der Arduino IDE programmieren
      Die Arduino IDE ist eine einfache und praktische Oberfläche, um verschiedene Entwickler-Boards schnell und einfach zu programmieren und den Sketch dann auf den Chip zu übertragen. Die in Java geschriebene Oberfläche ist sowohl ...

    • Virtual Box - Update Version 3.0.2
      Mit Virtualbox kann ein zweites Betriebssystem, das virtuell innerhalb des vorhandenen Systemes läuft, installiert werden. Auf diesem können dann gefahrlos neue Programme getestet oder ausprobiert werden. Zudem können User sich...

    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    • Microsoft Patchday am 14.10.2008
      Gleich 11 Sicherheits-Updates gibt es am kommenden Dienstag Abend von Microsoft. Unter anderem werden dadurch Sicherheitslücken in Active Directory, dem Internet Explorer 7 und dem Microsoft Host Integration Server behoben. Weite...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp generic host process" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Task host window
    Hallo,habe ein Problem: Mein Windows 7 bekommt immer die ''Fehlermeldung'' '...



    F-Secure Host Process - Problem
    Hallo,heute kam sofort nach dem Einschalten des Computers die beigefügte Meldung.Kann m...



    TrojanerTRojaner Generic KD.2083113
    Ich wollte  mir eine free OCR Software runterladen und habe mir jetzt wohl den Generic KD 20831...



    Linux215.04: Probleme mit linux-generic-... Paketen
    Hallo,ich habe mindestens ein Problem. Ich bekomme folgende Pakete nur teilweise installiert: l...



    gdi generic grafikkarte. gratis treiberupdate
    Um xp-spiele auf win 7 spielen zu können, benötige ich dringenst ein treiberupdate.meine grafikkar...



    Windows Live Quick Time Control Host ,stürtzt aus unerklärlichen Gründen regelm?
    Hallo,jedesmal wenn ich ein Foto hochladen möchte,erhalte ich eine Fehlermeldung ,von WindowsLive Q...



    F-Secure Host Process - Problem
    Hallo,heute kam sofort nach dem Einschalten des Computers die beigefügte Meldung.Kann m...


    Task host window
    Hallo,habe ein Problem: Mein Windows 7 bekommt immer die ''Fehlermeldung'' '...


    TRojaner Generic KD.2083113
    Ich wollte  mir eine free OCR Software runterladen und habe mir jetzt wohl den Generic KD 20831...


    Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED Fehler Meldung
    Ich bekomme die ganze Zeit ein Bluescreen und kann nichts machen die Fehlermeldung ist CRITICAL PROC...


    gdi generic grafikkarte. gratis treiberupdate
    Um xp-spiele auf win 7 spielen zu können, benötige ich dringenst ein treiberupdate.meine grafikkar...


    15.04: Probleme mit linux-generic-... Paketen
    Hallo,ich habe mindestens ein Problem. Ich bekomme folgende Pakete nur teilweise installiert: l...


    Internetzugang (LAN) als Linuxgast im XP-Host unter Virualbox sicher ?
    Hallo !XP wird von Microsoft nicht mehr gepflegt. Deshalb Internetzugang nicht mehr im X...


    Virtual PC / XP Modus kein Zugriff auf Host-Platte mehr
    Notebook ASUS X5BT mit 2 x 2 GHz, 4GB RAM,  W7 Ultimate 64bit, 500 GB HDDHal...


    Windows Live Quick Time Control Host ,stürtzt aus unerklärlichen Gründen regelm?
    Hallo,jedesmal wenn ich ein Foto hochladen möchte,erhalte ich eine Fehlermeldung ,von WindowsLive Q...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Ghosten
    Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...