Win xp internet geht nach update nicht mehr


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Arduino Nano Board Update
      Arduino Nano: Nach Board-Update nicht mehr programmierbar - Lösung!
      Wenn man seinen Arduino Nano plötzlich über die Arduino-Software nicht mehr programmieren kann, ist wahrscheinlich ein Update der Boardverwalter-Dateien Schuld: Das lässt sich aber schnell beheben! Wenn in der Arduino IDE u...

    • Internet Angriff: Webseiten nach DDoS Attacke nicht erreichbar
      Viele Webseiten waren seit heute vormittag für mehrere Stunden offline: Schuld war eine DDoS Attacke (Distributed Denial of Service) auf die Nameserver des Registrars "InternetX", der daraufhin die Namen für verschiedene Webseit...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • IP Adresse im Router
      fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp internet geht nach update nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateNach Anniversary Update kein Internet mehr
    Hey, Ich hab auf dem PC meines Vaters das Update aufgespielt und nun komme ich nicht mehr ins Intern...



    Windows 7 2Windows 10 nach Update kein Internet Zugang mehr möglich
    Hallo zusammen,Seit einem gestrigen Update kann ich mit meinem PC nicht mehr auf das Internet zugrei...



    Internetexlorer2Internet geht nach wenigen Minuten nicht mehr
    Hallo zusammen, ich habe folgenden Problem. Seit einigen Wochen geht das Internet bei me...



    InternetexlorerInternet Explorer öffnet sich nicht - update nicht möglich
    Hallo,ich kämpfe nun schon den ganzen Tag mit folgendem Problem:Auf meinem ca. 3-4 Jahre alten Wind...



    Appstore UpdateNach "Hardware" UpDate geht die Tastatur nicht mehr
    Hallo liebe Forumteilnehmer,kurz vor dem Jahreswechsel habe ich noch einmal kurz ein Problem erzeugt...



    nach automatischem Update Geht nichts mehr
    Windows Update automatisch erfolgt. Neustart kommt "bitte warten automatische Reparatur. Nach 2...



    Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...




    Windows Update Internet Explorer 11 für Windows 7 funktioniert nicht
    Windows Update kann das Update "Internet Explorer 11 für Windows 7" nicht durchführen. E...



    Windows Update geht nicht mehr
    Hallo Forum,seit Tagen versuche ich mich mit den Windows 7 pro (64bit) Updates.Hab gedacht mit autom...



    EPSON Scan geht nicht mehr nach W10 Update
    Mein Epson WF-3520 kann nach W10 Update weiter drucken und faxen aber nicht mehr scannen. Es kommt e...


    Internet geht nach wenigen Minuten nicht mehr
    Hallo zusammen, ich habe folgenden Problem. Seit einigen Wochen geht das Internet bei me...


    Nach "Hardware" UpDate geht die Tastatur nicht mehr
    Hallo liebe Forumteilnehmer,kurz vor dem Jahreswechsel habe ich noch einmal kurz ein Problem erzeugt...


    Nach Anniversary Update kein Internet mehr
    Hey, Ich hab auf dem PC meines Vaters das Update aufgespielt und nun komme ich nicht mehr ins Intern...


    nach automatischem Update Geht nichts mehr
    Windows Update automatisch erfolgt. Neustart kommt "bitte warten automatische Reparatur. Nach 2...


    Windows 10 nach Update kein Internet Zugang mehr möglich
    Hallo zusammen,Seit einem gestrigen Update kann ich mit meinem PC nicht mehr auf das Internet zugrei...


    Bitdefender update geht nicht mehr
    Bitdefender Antivirus Plus update geht nicht mehr,ist aber aktiviert.   kann mir da einer ...


    Windows Update geht nicht mehr
    Hallo Forum,seit Tagen versuche ich mich mit den Windows 7 pro (64bit) Updates.Hab gedacht mit autom...


    Nach Windows Update geht garnichts mehr ... (Windows 7 Ultimate)
    Also ich hab so vor eine Woche ein Windows Update gemacht und da war auch eine Treiberaktualisierung...


    MAC bei downloads geht Internet nicht mehr
    Hallo, ich habe seid ein paar tagen folgendes Problem mit meinem MacBook Pro, den ich se...


    Internet geht nur im online Modus nicht mehr.
    Hallo,ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem Problem, welches mich sehr stört. Da ich bei "gu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...