Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Windows Update geht garnichts mehr ... (Windows 7 Ultimate)

Also ich hab so vor eine Woche ein Windows Update gemacht und da war auch eine Treiberaktualisierung von meiner Grafikkarte dabei.Alles beim Update ging gut doch die Treibinstallation ist fehlgeschlagen.

Jetzt geht die Grafikkarte nicht mehr seit diesem Windows update ... (früher gings perfekt) Meine Grafikkarte ( GeForce 7100 ) wird jetzt als Unbekanntes Gerät angezeigt.Und Wenn ich jetzt versuchen will den Treiber zu aktualisieren steht da das eine Treibersoftware gefunden wurde aber der  Zugriff wird verweigert . Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ... Alles nur wegen dieser Treiberaktualisierung von Windows Update ...

Mein Computer-System:Prozessor : Intel Pentium Dual CPU E2200 2.20Ghz
                     Grafikkarte : Geforce 7100
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 7 Ultimate



Antworten zu Nach Windows Update geht garnichts mehr ... (Windows 7 Ultimate):

Die Fehlermeldung: http://i.imgur.com/0M609y5.png

Wenn die Internetverbindung des PC nutzbar ist, dann laß die Routine zur Treiber-Aktualisierung auch im Internet suchen!

Wenn du die Eigenschaften der Grafikkarte im Gerätemanager aufrufst und das Register "Treiber" aktivierst - ist dann der Button "Vorheriger Treiber" nutzbar (nicht ausgegraut)?

[Vorherigen Treiber verwenden, falls das Gerät nach der Treiberaktualisierung nicht ordnungsgemäß funktioniert.]
Die Treiber sind ja noch immer im System vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das System noch starten kannst, Systemwiederherstellung auf Tag bevor du das Update gemacht hast durchführen. Sollte den Ursprungzustand wieder herstellen.
Edit: Sollte dies nicht möglich sein, oder nicht helfen, dann poste bitte deinen Hersteller und die Type des PC. Auf welchen Ort hast du den Treiber runtergeladen, das der Zugriff verweigert wird? Führe den Start der EXE ams Admin aus.
Welches System von Windows 7 ist installiert? 32 Bit oder 64 Bit?
Du kannst aber auch versuchen die Treiber von der Nvidia oder der Gforce Hompage runterladen.
https://www.google.com/search?q=nvidia+geforce+7100+treiber&ie=utf-8&oe=utf-8

« Letzte Änderung: 31.08.15, 20:09:31 von Hannibal624 »

« Gemountetes Laufwerk löschen--------------: Download-Ordner auf Festplatte verwiesen! Wie rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...