Win xp neustart statt ausschalten


 
    • Acer Aspire NumPad Tastatur ausschalten (Ziffernblock)
      Acer Notebook: Tastatur schreibt Zahlen statt Buchstaben (NumPad ausschalten)
      Wenn die Tastatur des Acer Notebooks andere Zeichen schreibt als gewünscht, ist vielleicht das NumPad eingeschaltet. Acer Notebooks (zum Beispiel das Aspire) haben einen virtuellen Ziffernblock auf der Notebook-Tastatur: Drü...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Kostenpflichtiger HDTV Neustart bei ProSieben und Sat1
      Im letzten Jahr wurde die HD-Ausstrahlung der beiden Sender „ProSieben-HD“ und „Sat1-HD“ abgesetzt. Jetzt kündigt der Konzern einen kostenpflichtigen Neuanfang an. Ab Januar 2010 können die Sender des Medienkonzerns wied...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp neustart statt ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    Windows 7 2Win 7 statt Win vista, 32 bit
    Hallo Leute,ich möchte das bisherige BS Win Vista, 32 bit am Leptop meiner Tochter durch den ...



    Fehlermeldung statt zu booten
    Hallo,wenn ich meinen PC einschalte,fährt er gar nicht erst hoch,es erscheint die Meldu...



    Outlook ExpressOutlook Express statt WLM
    Ich möchte Outlook Express auf meinem Laptop (Windows 7) installieren, weil mir "Windows Live ...



    Statt Cortana - Suchfeld
    Hallo, ich habe auf meinem Desktop-PC unten in der Taskleiste ein Suchfeld, statt Cortana. Jetzt mö...



    Pc vordert Kennwort statt Pin
    PC verlangt kennwort obwohlIch keins zugelassen habe!Frage: wie bekomme ich zugang mit meinem Pin wi...



    Abspielen statt Download
    Servus an Alle!Ich möchte von einer Internetseite Audio-Anspiel-Tipps anhören. Leider werden die k...




    Icons statt Bilder in der Miniaturansicht
    Hallo, ich stehe vor folgendem Problem:Alle Bilder werden erst als Bild (Miniaturansicht) angezeigt ...



    Win 7 statt Win vista, 32 bit
    Hallo Leute,ich möchte das bisherige BS Win Vista, 32 bit am Leptop meiner Tochter durch den ...


    Pc vordert Kennwort statt Pin
    PC verlangt kennwort obwohlIch keins zugelassen habe!Frage: wie bekomme ich zugang mit meinem Pin wi...


    Abspielen statt Download
    Servus an Alle!Ich möchte von einer Internetseite Audio-Anspiel-Tipps anhören. Leider werden die k...


    Fehlermeldung statt zu booten
    Hallo,wenn ich meinen PC einschalte,fährt er gar nicht erst hoch,es erscheint die Meldu...


    Statt Cortana - Suchfeld
    Hallo, ich habe auf meinem Desktop-PC unten in der Taskleiste ein Suchfeld, statt Cortana. Jetzt mö...


    Outlook Express statt WLM
    Ich möchte Outlook Express auf meinem Laptop (Windows 7) installieren, weil mir "Windows Live ...


    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...


    Icons statt Bilder in der Miniaturansicht
    Hallo, ich stehe vor folgendem Problem:Alle Bilder werden erst als Bild (Miniaturansicht) angezeigt ...


    Suchmaschine bearbeiten / URL mit %s statt der Suchanfrage
    Guten Tag !BT ist Manjaro, Brwoser Chromium, Besteht die Möglichkeit dies Google Suchmaschine zu be...


    Voice Over ausschalten
    Mein iMac (ca. 2015 / High Sierra) liest alles vor.Versuche mit cmd+F5 oder über Bedienungshilfen =...


    Wie kann ich 3D ausschalten
    Halloich bin am verzweifeln... seit paar tagen sehe ich alle Spiele in 3D grafik obwohl ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: