Statt Cortana - Suchfeld

Hallo, ich habe auf meinem Desktop-PC unten in der Taskleiste ein Suchfeld, statt Cortana. Jetzt möchte ich das auf meinem Laptop auch so haben, weiß allerdings nicht mehr genau wie ich das damals eingestellt habe. Wie kann ich Cortana ausstellen und stattdessen das "Windows durchsuchen" Feld einblenden lassen?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

vergleiche in deinem System, das so eingestellt ist wie du es möchtest die "Tasakleisteneinstellungen"
Mauszeiger auf freien Bereich der Taskleiste - Klick rechte Maustaste -> wähle Taskleisteneinstellungen
Es öffnet das Einstellmenü - notiere dir was auf "Ein" und was auf "Aus" gestellt ist
Konfiguriere die Taskleiste des zweiten Rechner ebenso. - Voraussetzung: es ist das gleiche Betriebssystem installiert.

Cortana "Aus"
- PC-Einstellungen
  - Cortana
    (Schalter einstellen) -> "Aus"


Mauszeiger auf freien Bereich der Taskleiste - Klick rechte Maustaste ->
- Cortana - im Menü rechts daneben konfigurieren

Das ist gemeint:


« Windows 7 auf neuen Rechner ohne Betriebsprogramm InstallierenSuchmaschinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!