Win xp Ãœber lan internet verbindung benutzen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Alte Software unter Vista mit MED-V benutzen
      Microsoft arbeitet an einem Tool, das den weiteren Einsatz älterer Software auch unter Windows Vista ermöglicht. Aktuell gibt es mit etlichen älteren Programmen Kompatibilitätsprobleme unter Windows Vista. Mit einem neuen Tool...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • Safer Internet Day
      Anlässlich des Safer Internet Tages gab die EU-Kommission in Brüssel bekannt, das die 17 in Europa führende Webanbieter eine Vereinbarung zur Verbesserung des Schutzes von Minderjährigen in sozialen Netzwerken unterzeichnet ha...

    • Auf Parkplatzsuche im Internet
      Eine freie Parklücke in der Straße um die Ecke kann man sich per Internet noch nicht reservieren. Aber wo sich kostenfreie Parkplätze in Deutschland verstecken, lässt sich seit April vor dem Besuch einer fremden Stadt online i...

    • Internet: Verbindungsaufbau kontrollieren
      Wer die Internetverbindung nicht automatisch, sondern lieber per Mausklick herstellen und trennen möchte, kann das bei Windows XP folgendermaßen tun: Klicken sie im Startmenü auf Systemsteuerung und wählen sie "Netzwerkverbind...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Win xp Ãœber lan internet verbindung benutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer ohne Internet benutzen
    Hallo, ich habe einen Laptop mit Win7 und auf meinem Rechner XP. Nun möchte ich den Rechner nur noc...



    Internetexlorer2Internet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...



    InternetexlorerKeine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...



    InternetInternet funktioniert nicht obwohl Verbindung zum Internet steht
    Guten Abend ich habe einen Asus pro7bj mit dem Betriebssystem Windows 7 und seit dem ich versucht ha...



    VistaTrotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv
    Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbind...



    Computer ohne Internet benutzen
    Hallo, ich habe einen Laptop mit Win7 und auf meinem Rechner XP. Nun möchte ich den Rechner nur noc...


    Internet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...


    Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...


    Internet funktioniert nicht obwohl Verbindung zum Internet steht
    Guten Abend ich habe einen Asus pro7bj mit dem Betriebssystem Windows 7 und seit dem ich versucht ha...


    Trotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv
    Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbind...


    keine verbindung zum internet
    Hallo, ich habe den foxit reader runtergeladen seitdem komme ich nicht mehr in das internet obwohl d...


    Seitenladefehler trotz internet Verbindung.
    Hallo zusammen,ich brauche Hilfe >.<Es muss gesagt sein das ich vom PC relativ wenig Ahnung ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Chrome Meldung "Restore pages?" abschalten!
    Wenn Chrome oder der Chromium... Mehr...

    Raspberry Pi: Bildschirmschoner ausschalten!
    Wen der standardmäßige Bildschirm... Mehr...

    Webmaster: Mauszeiger ausblenden und verstecken!
    Für manche Web-Projekte ist e... Mehr...