Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SpotLight Webcam !!!!!

Hey!!!!!!!   Habe auf mein Laptop jetzt Windows 7 Home wollte nun die SpotLight Webcam für Skype benutzen da es ja dafür ausgerüstet ist die Webcam   Doch leiter kann Windows 7 nicht einrichten das ich sie benutzen kann . Doch die Webcambraucht ja keine software dafür also mann braucht nur die Cam anschießen und dann loslegen . Doch leiter geht es nicht !!!!   Was soll ich nun tun ?????  [???]



Antworten zu SpotLight Webcam !!!!!:

Hast du z.B. IrfanView als Bildbetrachtungs- und Bearbeitungsprogramm installiert?
Damit läßt sich z.B. auch jede Scanoberfläche nutzen, um Bilder zu "holen".

Teste das Programm ob deine SpotLight Webcam in dem Programm Bilder einfängt.

http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html
Bei Installation von IrfanView genau aufpassen auf ein Menüfenster in dem womöglich "Zusatzmüll anderer Hersteller" einnisten will - und der muß abgewählt werden, daß er nicht parallel zum IrfanView auf der Platte landet!

   





Die Support-Seiten beim Hersteller "TRUST"
http://www.trust.com/products/productsupport.aspx?artnr=16428

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Doch leiter kann Windows 7 nicht einrichten das ich sie benutzen kann
Und wie macht sich dies bemerkbar? Wird sie wenn du diese am USB Port anschließt nicht erkannt? Welche Fehlermeldung.? Wie steht sie im Gerätemanager?
Wenn die CAM vom Betriebsystem als "Funtionstüchtig" gemeldet wird, also keine gelben Frage oder Rufzeichen, wird die CAM in SKYPE eingerichtet. Dazu bei Skype Aktionen>Optionen aufrufen und unter Video deine CAM einrichten.
So nun beschreibe mal ganz genau dein Problem, wo Windows 7 diese Cam nicht einrichten kann.

Das ist bei TRUST auch verlinkt:
"Wie kann ich in Skype für Windows Desktop Probleme mit Videoanrufen beheben?"
https://support.skype.com/de/faq/FA1267/wie-kann-ich-in-skype-fur-windows-desktop-probleme-mit-videoanrufen-beheben?frompage=category


« Neuinstallation Key geht nicht mehr Windows-Neuinstallation -> Festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!