Win95 ihre frage wie kann ich eine jpg datei öffnen


 
    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Amazon FireTV Update
      Amazon FireTV: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert"
      Beim Starten des Amazon FireTV Stick, des FireTV oder des Kindle kann manchmal die Meldung kommen "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert". In der Regel kommt das nur sehr selten vor und sollte höchstens 10 Minuten dau...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Win95 ihre frage wie kann ich eine jpg datei öffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossIhre Frage: Verschlüsselte Excel Datei lässt sich nicht öffnen
    Hallo Zusammen,ich habe ein riesiges Problem und benötige dringend Hilfe. Ich habe einen PC mit Win...



    ArbeitsspeicherIhre Frage: Wie bekomme ich eine 28,7MB große pdf. Datei unter 21 MB gezippt?
    Mein Problem erkennt sich von selbst, ich muss diese pdf. versenden und bekomme immer die Meldung zu...



    Tastatur At ZeichenIhre Frage: Ich habe eine volle festplatte, was kann ich tun
    Mein Sicherheitssystem nimmt keine Up-Dates mehr an weil meine festplatte voll ist . Ich kann auch k...



    Ihre Frage: Bearbeitung von den heruntergeladenen excel datei
    Hallo,Hallo,habe mir gerade vom Finanztip.de eine Excel-Datei: Rechner_LV_Kündigung gedownloadet. I...



    FacebookIhre Frage: Bei Facebook ist eine Nachricht nicht lesbar?
    Windows7habe eine Nachricht bei Facebook erhalten kann sie aber nicht lesen daruner steht vom Messen...



    Ihre Frage: Eine gesperrte Website wieder freigeben.
    Hallo, GData hat mir eine Webseite gesperrt aufgrund eines Hinweis auf Phishing.Wie kann ich diese w...



    Ihre Frage:wer kann helfen ?
    Drag and drop der icons auf dem desktop funktioniert nicht mehr seit ich windows 10 installiert habe...




    Ihre Frage: Wie kann ich Win 7 und Win 8 wieder trennen?
    Auf einem meiner Rechner hatte ich Win7 installiert und dann parallel dazu Win8. Alles läuft wunder...



    Ihre Frage: Wie bekomme ich eine 28,7MB große pdf. Datei unter 21 MB gezippt?
    Mein Problem erkennt sich von selbst, ich muss diese pdf. versenden und bekomme immer die Meldung zu...


    Ihre Frage: Ich habe eine volle festplatte, was kann ich tun
    Mein Sicherheitssystem nimmt keine Up-Dates mehr an weil meine festplatte voll ist . Ich kann auch k...


    Ihre Frage: Bearbeitung von den heruntergeladenen excel datei
    Hallo,Hallo,habe mir gerade vom Finanztip.de eine Excel-Datei: Rechner_LV_Kündigung gedownloadet. I...


    Ihre Frage: Verschlüsselte Excel Datei lässt sich nicht öffnen
    Hallo Zusammen,ich habe ein riesiges Problem und benötige dringend Hilfe. Ich habe einen PC mit Win...


    Ihre Frage: Bei Facebook ist eine Nachricht nicht lesbar?
    Windows7habe eine Nachricht bei Facebook erhalten kann sie aber nicht lesen daruner steht vom Messen...


    Ihre Frage: Eine gesperrte Website wieder freigeben.
    Hallo, GData hat mir eine Webseite gesperrt aufgrund eines Hinweis auf Phishing.Wie kann ich diese w...


    Wie kann ich eine pbf-Datei öffnen
    Mein Computer-System: Windows 7             I...


    Wie kann ich eine CDA Datei in MP3 umwandeln
    Bei YouTube habe ich eine Instrumental-Fassung eines Songs gehört und auf den Laptop kopiert. Jetzt...


    Wie kann ich mit Windows 7 eine xls Datei öffnen
    PC Acer Windows 7 kann Mail-Anhang Datei xls nicht lesenExcel nicht installiertThi...


    Windows 7: wie kann ich eine XLSX Datei öffnen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.
    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.Kann mir mal jemand sagen wie?...


    Ihre Frage:wer kann helfen ?
    Drag and drop der icons auf dem desktop funktioniert nicht mehr seit ich windows 10 installiert habe...


    Windows 7: habe eine datei die mit shell-dll war mit editor ,geöfnet und kann es
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...