Win98 defragmentierung bricht warum


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Win98 defragmentierung bricht warum" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Defragmentierung
    Hallo Leute,habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe!Mein Problem:Die Defragmenti...



    ArbeitsspeicherDefragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...



    Defragmentierung funktioniert nicht
    Beim Öffnen der Aufgabenplanung erscheint erstmals folgende Meldung: „Aufgabe ScheduledDefrag: Au...



    keine Defragmentierung möglich
    Hallo,habe mit meinem Windows 7 64bit PC folgendes Problem, wer kann mir helfen?Ich kann auf die Def...



    Automatische Defragmentierung lässt sich nicht deaktivieren
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Generalüberholten PC gekauft, im allgemeinen bin ich...




    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Defragmentierung
    Hallo Leute,habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe!Mein Problem:Die Defragmenti...


    Defragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    keine Defragmentierung möglich
    Hallo,habe mit meinem Windows 7 64bit PC folgendes Problem, wer kann mir helfen?Ich kann auf die Def...


    Defragmentierung funktioniert nicht
    Beim Öffnen der Aufgabenplanung erscheint erstmals folgende Meldung: „Aufgabe ScheduledDefrag: Au...


    Automatische Defragmentierung lässt sich nicht deaktivieren
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Generalüberholten PC gekauft, im allgemeinen bin ich...


    Download bricht bei 99% ab
    Hallo,egal was ich runterladen, bricht bzw bleibt der Download bei 99% stehen.Wenn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...