Win98 direct interface failure


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • Spam: Gefälschte Twitter Email
      "You have 2 unread direct messages from Twitter!" lautet der Inhalt einer Email, die angeblich von "[email protected]" kommen soll und täuschend echt aussieht. Um den Inhalt der empfangenen Kurz-Nachrichten zu sehen,...

    • Bildbearbeitung GIMP - Version 2.6.1
      Die OpenSource Software für die Bildbearbeitung "Gimp" ist in der Finalen Version 2.6.1 herausgegeben worden. Gimp, welches ursprünglich für die Verwendung unter Linux entwicklet wurde, ist eine Tool, ähnlich wie PaintShop ode...

    • Raidsonic - ICY BOX mit USB 3.0
      Raidsonic hat unter seiner Produktgruppe "ICY BOX" zwei neue Gehäuse für exteren Festplatten mit Unterstützung des USB-3.0-Supports für 2,5-Zoll- und 3,5-Zoll-Festplatten veröffentlicht. Einen passenden Controller (IB-AC604) ...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...




    "Win98 direct interface failure" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    fehlermeldung direct-3d
    Nabend,ich kaufte mir ein hp 655 notbook mit linx drauf,  hab mir nun windows 7 32 bit in...



    direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
    Hallo liebe Commiunity,ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf derOracle VM Bo...



    Windows 7 2Windows XP: Fehlt mir Direct D3
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Wi 7 keybord failure
    Hallo,habe einen Dell Stand-PC MW06G, ca 4 Jahre alt, läuft mit Wi7 in der 64bit Versio...



    Boot Disk Failure
    Ich brauche mal dringend hilfe.Ich habe vor ein paar Tagen eine SSD verbaut und darauf Windows...




    Windows 7: nach VIDEO TDR Failure bleibt der Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SMART Failure predicted on hard disk
    Hallo,ich bin der Norbert und neu hier.Habe seid ein Par Tagen folgendes Problem,mein Rechner hat si...



    Aufnahme des Computer-Sounds über USB-Audio-Interface
    Hallo,ich habe ein kleines Problem, an dem ich schon längere Zeit herumtüfftle: An meinem Laptop v...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    fehlermeldung direct-3d
    Nabend,ich kaufte mir ein hp 655 notbook mit linx drauf,  hab mir nun windows 7 32 bit in...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    OBS 17.0.2 schwarzer Bildschirm (Direct X)
    Hallo,Ich möchte mit OBS aufnehmen.Dies geht leider nicht.Ich hab bei "Bildschirmaufnahme"...


    Windows XP: Fehlt mir Direct D3
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
    Hallo liebe Commiunity,ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf derOracle VM Bo...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Wi 7 keybord failure
    Hallo,habe einen Dell Stand-PC MW06G, ca 4 Jahre alt, läuft mit Wi7 in der 64bit Versio...


    Boot Disk Failure
    Ich brauche mal dringend hilfe.Ich habe vor ein paar Tagen eine SSD verbaut und darauf Windows...


    SMART Failure predicted on hard disk
    Hallo,ich bin der Norbert und neu hier.Habe seid ein Par Tagen folgendes Problem,mein Rechner hat si...


    the firmware has detected that a cmos battery failure occurred
    Hallo beim starten des rechners (pc) erscheint folgende Fehler Meldung:the firmware has detect...


    the firmware detected that a cmos battery failure occured
    Hallo,Ich wollte gerade meinen alten Laptop starten von dem ich weis das die Batterie Kaput ist, und...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Interface
    Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

    Genlock Interface
    Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    LED-Backlight
    LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...



    Mehr Tipps: